Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,358
EUR
-2,72 % -0,066
16:20:36 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.876
M
Mr.Galactic,
12. Jun 22:59 Uhr
0
wir wurden alle gescammt sammelklage geen diese dreckskerle in der hv
C
Chris_G,
12. Jun 22:54 Uhr
0
Über 2K heute verbrannt. Was für ein besch…. Tag. 🙄
C
Chris_G,
12. Jun 22:52 Uhr
0
Also sollte der Kurs auf ca. 2,50€ fallen —> EK deutlich senken.
Falls nächste Woche leichte Erholung oder gleichbleibend —> erstmal abwarten und nichts tun.
F
Flovollgas1765,
12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
F
Flovollgas1765,
12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Schaefer.62,
12. Jun 22:32 Uhr
2
Solange es noch keine positiven Testflüge gibt, wird der Kurs hoch und runter gehen. Mal mehr mal weniger, was doch ganz normal ist. Wer diese positiven Bewegungen nicht ausnutzt und Gewinne mitnimmt, ist doch selbst Schuld. Ein halbwegs ruhiger Verlauf wird kommen, wenn sie Passagiere befördern und Umsätze generieren.
M
MG04_,
12. Jun 22:21 Uhr
0
Es scheint sehr wahrscheinlich, dass das Management eher ein Virgin Galactic Museum errichten möchte, anstatt ein Geschäft aufzubauen.
M
MG04_,
12. Jun 22:18 Uhr
0
Nochmal -30 Prozent sind wir dann wieder zwischen 2 und 2.5 Euro die n.Monate
T
Trader_Guru_081019,
12. Jun 22:07 Uhr
0
so ein dreck hier ... lassen wir uns überraschen
M
Mr.Galactic,
12. Jun 22:06 Uhr
0
soulmate das würde ich unterschreibrn wäre die hv nicht genau dann gewesen…
M
MG04_,
12. Jun 22:05 Uhr
0
Natürlich, wir sind alle aus Leidenschaft hier, nicht aus Gier.;)
T
Tose,
12. Jun 22:03 Uhr
0
Gier
S
Soulmate,
12. Jun 22:00 Uhr
1
Dass man nicht versteht, dass big Money euer Geld nimmt...der Anstieg gestern war genau das...ein Spiel der großen Jungs...und FOMO Kleinanleger springt auf den Short Anfutterungs Zug
M
MG04_,
12. Jun 21:51 Uhr
0
Klar,du hast Recht,aber mit dem Vertrauen der Investoren hat er heute extra 300 Milliarden zugelegt,nur heute kann er Virgin 1000 mal kaufen.Unsere Idioten versuchen zwichen 3 und 6 Euro paar hundert Tausend Euro zu gewinnen um die Firma zu finanzieren.Und reden vom Weltall:)
s
spielwitz,
12. Jun 21:47 Uhr
1
Menschlich. 🤷 Aber vllt erstmal nen Schluck aus der Flasche nehmen, Joggen gehen oder was auch immer, bevor de in die Tasten haust. 🤷🙋🤓
Btw....space x mit Virgin zu vergleichen hinsichtlich Marktkapitalisierung ist sinnlos. Die machen knapp 20 Mrd Umsatz, mit unterm Strich hohen Verlust. Haben jedoch Verträge mit der NASA und was weiß ich mit wem noch, inklusive ihrem Visionär, mehr finanzielle Möglichkeiten und natürlich Erfahrung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,41 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |