Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,238 EUR
-7,14 % -0,172
18:49:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.883
h
haloooo, 14. Jun 13:07 Uhr
0
überall steht- ipo war ein megaerfolg und einfach fantastisch
h
haloooo, 14. Jun 13:05 Uhr
0
vielleicht wegen der Unsicherheit im Markt, denn zum Börsenstart war spacex nicht handelbar- was in den medien allerdings nirgendwo diskutiert wird🙈🦧
h
haloooo, 14. Jun 13:03 Uhr
0
ich habe eher auf einem pump in der power geschaut- der kam aber nicht
h
haloooo, 14. Jun 12:59 Uhr
1
also ob es auch als wochensupport reicht steht noch nicht fest
h
haloooo, 14. Jun 12:58 Uhr
1
wann gekauft, nachgekauft oder verkauft werden sollte werde ich niemals sagen- ich lag aber damit richtig als ich schrieb- noch 6% runter dann wird gekauft, denn es kamen genau da wieder Käufer rein und der Kurs hatte seinen supportbereich erreicht- das war aber der dailysupport am Freitag
C
Chris_G, 14. Jun 11:46 Uhr
0
Montag früh nachkaufen oder bis 15:30 Uhr warten? Was ist eure Meinung?
h
haloooo, 14. Jun 9:45 Uhr
0
das sind nur -15% ausgehend vom aktuellen Preis- ich glaub wegen dem weiter bestehenden Hype geht das am Montag wieder hoch- die ABC Korrektur erscheint mir kurz vor dem Abschluss
h
haloooo, 14. Jun 9:24 Uhr
0
3,20 $ ca. sollte letzte Untersützung sein
P
Pennystock1972, 13. Jun 19:39 Uhr
1
Virgin Galactic ist am Freitag im vorbörslichen Handel stark gefallen genauso wie Momentus Inc., wobei dort ein Direct Offering der Grund war. Ich denke das die Aktie von SpaceX nach ihrem positiven IPO-Start nächste Woche erstmal weiter steigen wird und hoffentlich andere Space-Aktien ihren Boden gefunden haben und mitziehen werden. Kann mir nicht vorstellen das der Space Hype vorbei ist, besonders weil SpaceX jetzt erst in den Startlöchern steht. Hohe Verluste machen Sie alle und die Bewertungen sind entsprechend hoch, aber die Investoren sehen hier eher die Zukunft und Fantasie.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 19:00 Uhr
0

ich sehe als Katalysator den Crash bei spacex und das Friedensabkommen

Zusätzlich noch dass der Kokosnusspreis im Keller ist 👍
h
haloooo, 13. Jun 19:00 Uhr
0
risk on fehlt noch n bischen - Krypro geht nicht unter 60.000
h
haloooo, 13. Jun 18:55 Uhr
0
ich sehe als Katalysator den Crash bei spacex und das Friedensabkommen
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 17:34 Uhr
0
wir bleiben dran 😁🪐🛰️👍👍
M
Markus__Braun, 13. Jun 17:18 Uhr
1

Noch 2 mal minus 45 %,dann kann jeder 50.000 bis 250.000 Stk.kaufen:)

dann braucht das raumschiff nur mehr abheben - und short squezze 🤪👍
M
MG04_, 13. Jun 16:11 Uhr
2

Das wird noch öfters passieren.

Noch 2 mal minus 45 %,dann kann jeder 50.000 bis 250.000 Stk.kaufen:)
ralbonn
ralbonn, 13. Jun 15:41 Uhr
0
Das wird noch öfters passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen