Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,209 EUR
-0,99 % -0,022
12:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.914
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 14:03 Uhr
0
Intuitive Machines , ich bin da auch mal eingestiegen, Portfolio diesmal nun etwas breiter aufstellen :-D
h
haloooo, 15. Jun 14:00 Uhr
0
eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:48 Uhr
0
das Plus ist ganz zart hier .... heute in der Vorbörse ..... Vorsicht
C
Chris_G, 15. Jun 13:47 Uhr
0

Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓

Das stimmt schon, aber durch den SpaceX Börsengang wurde halt auch einiges aufgewirbelt. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt!
O
Oscar1982, 15. Jun 13:40 Uhr
0

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅

Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:23 Uhr
0

Ich werde diese Linie mit 1300 Stk Kauforder verteidigen:)

passt ich warte darauf, steige dann bei dem Wert wieder ein :-D wären dann kann 10% Aktien mehr
M
MG04_, 15. Jun 13:22 Uhr
1
Ich werde diese Linie mit 1300 Stk Kauforder verteidigen:)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:17 Uhr
0
Wir waren am Freitag kurz bei 3,55 USD dann wieder hoch
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:15 Uhr
0
ich habe jetzt mal sicherheitshalber von meinen 15k Stück die hälfte verkauft.... sicher ist sicher - kann mich natürlich auch täuschen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
h
haloooo, 15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
M
MG04_, 15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
7 TUI Hauptforum -3,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen