Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,431
EUR
+7,42 % +0,168
16:49:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.918
h
haloooo,
15. Jun 19:58 Uhr
0
das Tief für heute sollte jetzt drin sein
M
MG04_,
15. Jun 19:52 Uhr
0
Ich habe,hab auch auf die anderen Empfehlungen gehört
G
GekoMoria,
15. Jun 19:51 Uhr
1
Und warum hast du nicht auf ihre kaufempfehlung gehört als der Kurs 2€ war? Ich meine mich zu erinnern das sie auch immer gewarnt hat dass es nochmal zurück gehen kann
G
GekoMoria,
15. Jun 19:48 Uhr
0
Außerdem denke ich haben wir hier das schlimmste hinter uns. Durch musks SPCX haben wir jetzt unbekanntes Terrain betreten. Niemand konnte wirklich wissen wie Virgin reagiert. Jetzt sehen wir erstmal das die Reaktion schlecht war. Warum auch immer. Aber trotzdem ist es gut möglich das wir von dem Hype mitgezogen werden. Es braucht nur eine richtige News in Bezug auf spcx dann fliegt die Aktie und alle könne ihr Anteile verkaufen
MG04_,
15. Jun 19:48 Uhr
0
CSG Group war bei 18 Euro,Pacific Biosciences über 1.30 Euro und die letzte absolute Virgin Kaufempfehlung war bei 5.85 Euro
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
GekoMoria,
15. Jun 19:43 Uhr
1
Sie hat die Aktie aber empfohlen da war die bei 2€ und danach nicht mehr. Und sie hat dir mitgeteilt wann sie Gewinne mitnimmt. Also kannst du jetzt nicht sagen dass du wegen ihrer Empfehlung hier drin bist. Man sollte immer fair bleiben auch wenn die Zeiten hart sind.
KarlKnolle_,
15. Jun 19:30 Uhr
0
Wo ist sie denn hin, die Susi?
MG04_,
15. Jun 19:29 Uhr
0
Ist euch aufgefallen,wegen Frieden im Konflikt sind tausende Aktien heute im Plus,es gibt nur 3 Aktien die im Minus sind, CSG Group,Pacific Biosciences und Virgin,all die 3 Aktien die Susi so erfolgreich empfohlen hat vor ihrem Urlaub...
S
M
MG04_,
15. Jun 19:10 Uhr
0
In 30 sekunden als ich den Kommentar schreibe vom 3.19 auf 3.16
M
MG04_,
15. Jun 19:09 Uhr
0
Das hat mit Einstiegspreis nix zu tun,auch wenn du jetzt bei 3.19 einsteigst,werden die die Aktie auf 2.95 btingen.Wenn du bei 2.95 kaufst werden die auf 2.68 bringen,es kennt nur eine Richtung mit Walt Disney Clowns im Management
ralbonn,
15. Jun 18:52 Uhr
0
Spacex reden alle schlecht, konnte nur steigen.
haloooo,
15. Jun 18:37 Uhr
0
die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +7,08 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |