Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,542 EUR
+13,94 % +0,311
20:29:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
M
MG04_, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 20:18 Uhr
0
wird sich glaub ich bei 2,8 euro einpendeln .... wie ich heute es schon mal gesagt habe
M
MG04_, 15. Jun 20:16 Uhr
1
Es gibt nicht mal 1% Gegenbewegung.5.85 einmalige Kaufempfehlunf,werde ich nie vergessen
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:16 Uhr
0
Vergrault die Susi nicht, sie hat es nicht verdient.
M
MG04_, 15. Jun 20:15 Uhr
0
Auch wenn das Ding fliegt ,werden die Shorties nicht aufhören
M
MG04_, 15. Jun 20:14 Uhr
0
Klar ist nach unten weniger Luft,es kann maximal 317 mal 1 cent stürzen,die schaffen das sogar in einer Woche mit dieser Geschwindigkeit
S
Swiss50, 15. Jun 20:13 Uhr
1
Das Ding hier ist gelaufen
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:12 Uhr
3
Nach unten ist meiner Meinung nach weniger Luft, als nach oben. Da ich heute keine News von Virgin habe, war das auch mein letzter post für heute. Die Daumen sind gedrückt.
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:10 Uhr
0
Was wäre negativ und würde den Kurs belasten ? Verschiebungen von Start und das größte Übel, wäre ein Absturz der Fluggeräte. Das wünsche ich allerdings nicht mal irgendeinem der virgin Konkurrenz machen würde. Positiv hingegen; jede Meldung die ein Erfolg / Meilenstein bestätigt.
C
Chris_G, 15. Jun 20:06 Uhr
3

Man sollte keinen Forum User für die eigene Kaufentscheidung verantwortlich machen, ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 25% verkauft hat und den Rest Long laufen lässt . Ich denke hier wird es bis nach dem Sommer weiter auf und ab gehen, mal mehr mal weniger, aber ich persönlich glaube an 10–18€ wenn die Raumschiffe fliegen und mit jedem erfolgreichen Flug steigt der Gewinn und der Kurs wird langsam aber sicher mit steigen. Dann kommt das 2. Schiff und alle werden sagen, was habe ich noch bei 2-5€ aufgeregt. Wie immer nur meine persönliche Einschätzung und ich habe weiterhin GEDULD

Wenn ich eins in den letzen Monaten und Wochen gelernt habe, dann ist es genau das was du sagst. GEDULD!! Wie oft habe ich zu früh verkauft und mich im Nachhinein geärgert? Fast jedes Mal wenn ich gesehen habe wohin die Reise noch hätte gehen können… Oftmals lässt man sich von irgendwelchen Aussagen hier in den Foren mitziehen und zweifelt an allem 🤷🏼‍♂️.
T
Timmys, 15. Jun 20:05 Uhr
0
Das Ding ist und bleibt ein Zock. Ich denke, es könnten noch Hypes kommen, aber das Konzept hat von vorne bis hinten sehr viele Schwachpunkte. Das ATM Programm, das zeitliche Fenster, mangelnde Nachfrage, nur ein einziges altes Trägerflugzeug um die Delta Klasse in die Luft zu bringen und vieles mehr.
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:02 Uhr
4
Man sollte keinen Forum User für die eigene Kaufentscheidung verantwortlich machen, ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 25% verkauft hat und den Rest Long laufen lässt . Ich denke hier wird es bis nach dem Sommer weiter auf und ab gehen, mal mehr mal weniger, aber ich persönlich glaube an 10–18€ wenn die Raumschiffe fliegen und mit jedem erfolgreichen Flug steigt der Gewinn und der Kurs wird langsam aber sicher mit steigen. Dann kommt das 2. Schiff und alle werden sagen, was habe ich noch bei 2-5€ aufgeregt. Wie immer nur meine persönliche Einschätzung und ich habe weiterhin GEDULD
Kunse0
Kunse0, 15. Jun 20:01 Uhr
2
Susi hat von einem künstli hen Hype gesprochen, der die letzten Tage ja wohl auch Virgin betraf. Sie bezog einen Anstieg immer auf die Gesamtstory ab Ende 26. Sie hat Gewinne mitgenommen und hat wieder zurückgekauft. Wie ich auch. Die Reise geht doch erst los
M
MG04_, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Susie hat auch noch am 02.06 die Aktie bei 5,90$ als einmalige Kaufgelegebheit beworben.

Genauso ist es,danke dir
T
Timmys, 15. Jun 19:58 Uhr
1

Sie hat die Aktie aber empfohlen da war die bei 2€ und danach nicht mehr. Und sie hat dir mitgeteilt wann sie Gewinne mitnimmt. Also kannst du jetzt nicht sagen dass du wegen ihrer Empfehlung hier drin bist. Man sollte immer fair bleiben auch wenn die Zeiten hart sind.

Susie hat auch noch am 02.06 die Aktie bei 5,90$ als einmalige Kaufgelegebheit beworben.
h
haloooo, 15. Jun 19:58 Uhr
0
das Tief für heute sollte jetzt drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen