Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
M
MG04_, 15. Jun 22:16 Uhr
0
Letzten Freitag war die Aktie bei 5.51 Euro,2 Handelstage ist die Aktie fast bei der Hälfte.
S
Stefan76, 15. Jun 22:15 Uhr
0
Hätte ich mal bei knapp 4 Dollar die Finger von gelassen.
M
MG04_, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Wo ist Susi mit Ihrem 25 bis 50 Euro Ziel und 5.85 einmalige Kaufgelegenheit?
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:11 Uhr
0
das ding ist nur noch zum Shorten gut , sobald diese Deltaklase abstürzt und es tote gibt ist es das gewesen…
e
expat45, 15. Jun 22:10 Uhr
2
Wo ist eigentlich der sicher 100 Euro pusher hin der dann später plötzlich nur noch sicher 50 Euro vorausgesagt hat? Sagt er jetzt demnächst ganz sicher 10? 😂
C
Chris_G, 15. Jun 22:10 Uhr
1
Angstverkäufer?
S
Swiss50, 15. Jun 22:06 Uhr
0
Fällt wie Stein auf 2 Euro
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 22:05 Uhr
0
Seid ihr noch motiviert Virginianer
S
Scandic, 15. Jun 22:02 Uhr
0
Im Gegensatz zu Musk hat virgin eben keine Kohle, kämpft tatsächlich ums Überleben und nur mit solcher Masche wird noch irgendwie das letzte Geld eingefahren. Das Teil hier ist nichts anderes als ne Luftnummer. Leider.
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:01 Uhr
0
ja heftig wie spacex 190 dollar erreicht obwohl klar ist dass diese blase bald platzt 🤦🏻‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:59 Uhr
0
aktuell ist der support bei 3,25 dollar
M
MG04_, 15. Jun 21:56 Uhr
1
Morgen 2.5 bis 2.8
S
Scandic, 15. Jun 21:56 Uhr
1
Wahrscheinlich fliegt das Teil hier im wahrsten Sinne wie eine Luftnummer durch’s schwarze Loch in den tiefsten Keller, wo es noch nicht mal bisher war. Tatsächlich wahrscheinlich deutlich unter 2 Euro. Durch Kleinanleger Manipulationsmasche schön angefüttert. dann gnadenlos abrasiert, die Kleenen abgeschüttelt und deren Kohle kassiert.
h
haloooo, 15. Jun 21:53 Uhr
0
EK gesenkt
M
MG04_, 15. Jun 21:47 Uhr
0
Wann must du die Aktie gekauft haben dass du mit so einem Volumen bei 3.11 Euro abstossen kannst.Es macht alles keinen Sinn
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:44 Uhr
0
sollten die 3,57 dollar nach unten durchstoßen werden. - dann wird ein abverkauf stattfinden
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen