Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,504
EUR
+11,49 % +0,258
19:21:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.920
ralbonn,
16. Jun 8:10 Uhr
1
Musk selbst ist der Treiber, alle wollen dabei sein. Das Ende wird nicht kommen nur Rücksetzer.
Gegenüber Spacex ist Virgin ein Furz im All, aber auch hier wird es irgendwann wieder hoch gehen. Nutzt die Zeit und seid geduldig.
B
Brisant,
16. Jun 7:50 Uhr
1
Moin die Mitarbeiter aktien sind bereits eingepreist. Jetzt kann es wieder Richtung melmak gehen😂
Trader_Guru_081019,
16. Jun 7:41 Uhr
0
ich bin ja gespannt wielange SpaceX noch nach oben gehen wird
h
haloooo,
16. Jun 7:13 Uhr
1
viel Erfolg Euch- hab den Kurs intensiv beobachtet- timing immer tricky daher habe ich gestern schon meine letzte Tranche gekauft anstatt heute- passt
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 7:00 Uhr
0
hast du recht Eva 😁😁😁
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
S
Stefan76,
16. Jun 5:31 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/virgin-galactic-aktionare-genehmigen-anreizplan-und-bestatigen-verwaltungsrat-93CH-3524441
E
Eva_Nele,
16. Jun 5:20 Uhr
0
Ich denke es wird erst mal weiter fallen, da es für den heftigen Anstieg keinen Grund gab, ob es wieder 2.00€ erreichen wird 🤷🏼♀️
Ich habe zwar keine Anteile verkauft (klar ärgerlich), aber ich denke es ist noch nicht die Zeit, da Virgin den Kurs nur durch positive News steigen lassen kann.
News können nicht aus dem Finger gezogen werden, ihr solltet alle den Zeitplan für Q3 und Q4 kennen.
Stefan76,
16. Jun 3:30 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?
S
Scandic,
16. Jun 1:02 Uhr
0
SpaceX heute plus 24% und kratzt jetzt an der 200 $ Marke, während der Kampfstern Galactica sich nach dem Absturz vom Freitag mit erneuten -10 % ins schwarze Loch verzieht.
C
Chris_G,
15. Jun 22:44 Uhr
1
Da hast du Recht. Und es ist in jedem Forum das gleiche.
s
Mahoraga,
15. Jun 22:30 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.
spielwitz,
15. Jun 22:26 Uhr
4
Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿
S
Swiss50,
15. Jun 22:21 Uhr
1
Der Laden geht bald Pleite, Delta wird nie abheben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | Alle Diskussionen |