Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-0,04 % 0,00
12:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.913
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 15:47 Uhr
0
spaceX muss geshortet werden - dann hört der spuck im raumfahrt bereich auf
S
Slinvest, 17. Jun 15:45 Uhr
0

@Slinvest Du solltest meinen Beitrag genau lesen. „Sowohl Cathie Wood (IE000AON7ET1) als auch VanEck (IE000YU9K6K2) haben Virgin nicht ohne Grund _nicht_ in ihren Portfolios.“

Uff, ist mir durchgegangen, heute ist nicht mein Tag - bitte um Entschuldigung!
M
MG04_, 17. Jun 15:43 Uhr
0
Komm bitte auf 3 10 bis 3 20 Euro.bitte
E
Ennalein, 17. Jun 15:40 Uhr
1

Und Cathie Wood ist ebenfalls raus. Vielleicht mal weniger Fake News verbreiten, das ist unterste Schublade.

@Slinvest Du solltest meinen Beitrag genau lesen. „Sowohl Cathie Wood (IE000AON7ET1) als auch VanEck (IE000YU9K6K2) haben Virgin nicht ohne Grund _nicht_ in ihren Portfolios.“
E
Ennalein, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Wo hast du das her, dass VanEck in deren ETF einen Anteil Virgin Galactic hat?

Der VanEck Raumfahrt ETF hat keinen Anteil! Das habe ich auch geschrieben.
M
Mr.Galactic, 17. Jun 14:59 Uhr
1
slinvest halt doch einfach die fresse und ignoriere alle und am besten dich selbst auch , danke
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 14:57 Uhr
1
ich warte nur darauf bis SpaceX geshortet wird 😄😄
S
Slinvest, 17. Jun 14:32 Uhr
0
Und Cathie Wood ist ebenfalls raus. Vielleicht mal weniger Fake News verbreiten, das ist unterste Schublade.
S
Slinvest, 17. Jun 14:30 Uhr
0

Sowohl Cathie Wood (IE000AON7ET1) als auch VanEck (IE000YU9K6K2) haben Virgin nicht ohne Grund nicht in ihren Portfolios. Insofern habe ich auch meine Zweifel.

Wo hast du das her, dass VanEck in deren ETF einen Anteil Virgin Galactic hat?
M
MG04_, 17. Jun 14:30 Uhr
0
Hoffe wir schliessen über 3.10
M
Mr.Galactic, 17. Jun 14:28 Uhr
0
hab ja gesagt das wir den boden gehabt haben
E
Eva_Nele, 17. Jun 13:02 Uhr
1
Das war doch schon längst bekannt, dass die „Verwässerung“ zum Schuldenabbau genutzt wird. Das würde hier die letzten Tage schon öfters geschrieben.
h
haloooo, 17. Jun 12:48 Uhr
0
sorry aber das ständige aufwerten von verwässerung finde ich langweilig
h
haloooo, 17. Jun 12:46 Uhr
0
.....blbla...und danach kannste virgin vergessen weil deine infos noch nicht eingepreist wurden
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:46 Uhr
3
ich denke wir sitzen hier auf einer einmaligen chance , denn was hat der mensch ? stimmt immer mehr möglichkeiten alles zu erleben , auf dem boden und in der luft alles möglich aber nur nicht im weltall, früher hatten eine handvoll menschen schnelle autos heute fast jeder 3te, früher konnte man selten in die ferien heute 3 mal im jahr ohne probleme was sagt und das? es wird immer mehr und mehr möglich und somit auch möglich so hoch wie nie zuvor als normalo zu fliegen und die schwerelosigkeit zu fühlen bzw erleben. im 30 jahren wird es vieleicht nur noch 500 dollar kosten weil das angebot immens steigt und es 1000 flugzeuge und die dazugehörige firma gibt die das anbieten werden. und wer wird an der spitze sein? richtig Virgin Galctic als Pionier und Massstab
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Also ich denke nach den ganzen ereignissen habe wir den boden erreicht , montag dienstag gings noch runter und jetzt erholt sich das ganze mit einer seitwertsbewegung richtung 4 dollar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen