Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,289 EUR
-5,80 % -0,141
18:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.881
T
Traderchamp11, Montag 23:06 Uhr
0
Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus
C
Chris_G, Montag 22:43 Uhr
1
Wenigstens fällt SpaceX ins bodenlose 😅 Da fühlt man sich hier bei Virgin ja richtig wohl.
E
Eva_Nele, Montag 20:49 Uhr
1

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden

Ja da ist es am besten, LinkedIn haben die wenigsten. Zu Not Facebook oder Instagram
o
ostseerobbe, Montag 20:43 Uhr
2

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden
E
Eva_Nele, Montag 20:43 Uhr
1

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

Ich würde es beim Erfolg verkünden, aber wir können es nicht wirklich sagen. Am besten bei den Social Media Kanälen Virgin folgen
E
Eva_Nele, Montag 20:41 Uhr
0

Jetzt mal ganz im Ernst, wer sich hier über Empfehlungen respektive Prognosen von einzelnen Usern, ob nun Susi, Bernd oder Axel, aufregt, weil die dann ggf nicht eingetroffen sind, der lebt fernab der Realität oder ist total naiv. Zu 95% hauen einem die Leute, die hier ihre EK'e oder Stückzahlen präsentieren, die Taschen voll. Hier kann doch jeder alles erzählen. Was ja grundsätzlich auch okay ist. Wer sich darauf stützt....und ggf handelt, der braucht sich im Nachgang bei negativem Ausgang auch nicht beklagen und ewig und drei Tage jammern. Neuerdings beenden viele ja auch ihre Posts mit dem Slogan "Keine Anlagenberatung". Also von daher, selbst Schuld. 🤷

Klar im Internet kann man viel schreiben. Börse ist halt immer auf eigener Gefahr, denn es drück keiner den Kaufknopf für dich.
H
Hai86, Montag 20:41 Uhr
0
Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?
E
Eva_Nele, Montag 20:36 Uhr
1

Wo finde ich das?

Der Gold Club von Susiwong heißt es hier bei Börsennews , sie ist aber aktuell im Urlaub, aber ist auch so interessant
I
Indi77, Montag 20:35 Uhr
0

Quantum Emotion = redefrei

😂
I
Indi77, Montag 20:35 Uhr
1

Wo finde ich das?

Quantum Emotion = redefrei
o
ostseerobbe, Montag 20:32 Uhr
0
Sicher aber wer eine Woche rumheult und sich mit der Aktie nie beschäftigt hat der hat am Aktien Markt Nix verloren ,
s
spielwitz, Montag 20:30 Uhr
0

Ich habe nicht entspannt geschrieben. Ich glaube er hat einen ganz guten EK, weis nicht, ob er wirklich bei 5,85 € oder $ Anteile zurück gekauft hat. Er regt sich immer noch über Susi‘s Aussage auf. Susi liegt oft richtig, manchmal auch erst im Nachgang, sie hat ja für 2027 ganz andere Kurs aufgerufen und ich denke auch das wir sogar noch höher Kurse sehen können, wenn alles gut geht …

Jetzt mal ganz im Ernst, wer sich hier über Empfehlungen respektive Prognosen von einzelnen Usern, ob nun Susi, Bernd oder Axel, aufregt, weil die dann ggf nicht eingetroffen sind, der lebt fernab der Realität oder ist total naiv. Zu 95% hauen einem die Leute, die hier ihre EK'e oder Stückzahlen präsentieren, die Taschen voll. Hier kann doch jeder alles erzählen. Was ja grundsätzlich auch okay ist. Wer sich darauf stützt....und ggf handelt, der braucht sich im Nachgang bei negativem Ausgang auch nicht beklagen und ewig und drei Tage jammern. Neuerdings beenden viele ja auch ihre Posts mit dem Slogan "Keine Anlagenberatung". Also von daher, selbst Schuld. 🤷
C
Chris_G, Montag 20:24 Uhr
0

Für alle die Susi nicht kennen, sie hat ein eigenes Forum, in dem die Tipps gibt und teilt, was sie wann kauft

Wo finde ich das?
E
Eva_Nele, Montag 20:22 Uhr
0
Für alle die Susi nicht kennen, sie hat ein eigenes Forum, in dem die Tipps gibt und teilt, was sie wann kauft
E
Eva_Nele, Montag 20:20 Uhr
0
Ich habe nicht entspannt geschrieben. Ich glaube er hat einen ganz guten EK, weis nicht, ob er wirklich bei 5,85 € oder $ Anteile zurück gekauft hat. Er regt sich immer noch über Susi‘s Aussage auf. Susi liegt oft richtig, manchmal auch erst im Nachgang, sie hat ja für 2027 ganz andere Kurs aufgerufen und ich denke auch das wir sogar noch höher Kurse sehen können, wenn alles gut geht …
o
ostseerobbe, Montag 20:16 Uhr
0

Leute 🤷🏼‍♀️ MG04_ ist doch schon deutlich entspannter geworden, dass mit dem rumheulen habe ich ihn schon öfters geschrieben, aber er hat sich deutlich verbessert. Der aktuelle Kurs ist natürlich unglücklich, ich hätte lieber auf dem extremen Anstieg verzichtet und bis Mitte / Ende Q3 meine Position schön bei 1,96 - 2,15!€ weiter aufgebaut, aber jetzt sind wir bei 2,70 - 3€ ich hoffe wir gehen morgen wieder auf 3€ und bilden dort den Boden um auf die nachhaltigen und wichtigen News zu warten. ☝🏻 denn kann die Rakete von mir aus gerne steigen und wir können hoffentlich zusammen über diese Kurs schmunzeln.

Entspannt ist der mal überhaupt nicht heult wie ein kleines Mädel rum tja wer mit 5.85 kauft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -6,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen