Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,327 EUR
-12,78 % -0,341
15:41:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
M
MG04_, Gestern 17:08 Uhr
0
Vielleicht weiss ich was,was Robben nicht wissen:)
o
ostseerobbe, Gestern 16:58 Uhr
0

Mein lieber,mein Geld,mein Problem

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?
M
MG04_, Gestern 16:52 Uhr
0
Mein lieber,mein Geld,mein Problem
o
ostseerobbe, Gestern 16:50 Uhr
0

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.

Und die grossen Tranchen kanst du bis 0.25 weiterkaufen 😂
M
MG04_, Gestern 16:40 Uhr
1

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.
o
ostseerobbe, Gestern 16:12 Uhr
1

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘

Danke Grüsse an Mutti
o
ostseerobbe, Gestern 16:11 Uhr
0

Der letzte soll das Licht ausmachen:)

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:11 Uhr
0

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘
M
MG04_, Gestern 16:10 Uhr
0
Der letzte soll das Licht ausmachen:)
o
ostseerobbe, Gestern 16:09 Uhr
0

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:02 Uhr
0

Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?
o
ostseerobbe, Gestern 15:59 Uhr
0
Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽
ralbonn
ralbonn, Gestern 14:25 Uhr
0

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?

Sicher datt.
M
MG04_, Gestern 12:57 Uhr
0

Bei der Nachricht wärst du eh nicht mehr rausgekommen, Abflug Richtung 2$. Du hättest dann am meisten rumgeheult

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?
E
Eva_Nele, Gestern 10:32 Uhr
1

Warum haben sie Aktien zu einem Preis von 2,6 Euro ausgegeben, anstatt dies zu einem Zeitpunkt zu tun, als der Preis bei 5-6 Euro lag?.

Der Ausgabepreis der neuen Aktien richtet sich nach einem Fünf-Tage-Durchschnitt. Dabei gilt eine Preisspanne zwischen 3,03 und 4,09 Dollar je Aktie. Die Abwicklung soll Ende Juni 2026 abgeschlossen sein. Vielleicht gab es darüber keine Einigung ? 🤷🏼‍♀️ Wird dir hier leider zu 100% keiner beantworten können.
ralbonn
ralbonn, Gestern 10:25 Uhr
0
Wie viele Aktien sind es denn Ende Juni insgesamt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Strategy B -14,50 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen