Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,96 USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.928
E
Eva_Nele, Donnerstag 19:45 Uhr
0

Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻‍♂️

Wir werden es sehen 🤷🏼‍♀️
ralbonn
ralbonn, Donnerstag 19:14 Uhr
0
Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻‍♂️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 18:50 Uhr
0
Bei unter 1 Dollar kommt dann der nächste reverse split. Im Anschluss steht die Bude wieder bei 15. So habe ich das Trauerspiel schon einmal mitgemacht. Fürchterlich
M
MG04_, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Pommesbude,kostet gerade weniger als 1 Pommes.Bei 2,21 und bei 2,07 warten die n. Kauforders
E
Eva_Nele, Donnerstag 18:08 Uhr
0
Rocket lab die Pommes Bude hat auch nur im Monatschart knapp 39% abgeben und die sind schon voll im Geschäft. Hier steht das Geld verdienen erst kurz bevor, aber ihr 2 könnt euch ja erstmal ein Jackycola gönnen 🧃
S
Swiss50, Donnerstag 18:00 Uhr
0
Hier läuft nix mehr, der Laden ist bald fertig
Jackycola
Jackycola, Donnerstag 17:59 Uhr
0
Warum kauft ihr nicht nächste Woche bei 1euro nach?
ralbonn
ralbonn, Donnerstag 17:23 Uhr
2
Ich warte weiter, bin gut investiert falls es doch in die andere Richtung gehen sollte.
E
Eva_Nele, Donnerstag 17:21 Uhr
0
Nachgekauft für 1000€ bei 2,30€ Ja bin eigentlich auch gut dabei.
ralbonn
ralbonn, Donnerstag 15:41 Uhr
0

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.

Vielleicht eines Tages wenn es gut läuft.
M
MG04_, Donnerstag 15:32 Uhr
1
Down baby down,jeden Tag um.15.30 erstmal down
E
Ennalein, Donnerstag 14:16 Uhr
0

Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.
E
Eva_Nele, Donnerstag 14:09 Uhr
0

10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).

Mehr ist immer gut, ich meine damit nachhaltig, also mindestens Boden und keine Hypespitzen
M
MG04_, Donnerstag 14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen