Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
Jackycola
Jackycola, Freitag 14:40 Uhr
0

Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))

Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019, Freitag 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019, Freitag 12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_, Freitag 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019, Freitag 9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
h
haloooo, Freitag 9:17 Uhr
0
Pump am Freitag wäre starkes Signal zum Kauf
h
haloooo, Freitag 9:13 Uhr
0
könnte heute meinen EK um 50% senken
h
haloooo, Freitag 9:10 Uhr
0
wann hast du nachgekauft Trader_Guru?
T
Trader_Guru_081019, Freitag 9:02 Uhr
1

bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen

schwer zum Analyisieren aktuell, die Shortis machen uns das leben schwer und halten anscheinend absichtlich den Wert unten - erscheint mir so
T
Trader_Guru_081019, Freitag 9:01 Uhr
0

Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.

hehe Grüße aus Graz ;-)
h
haloooo, Freitag 8:58 Uhr
0
bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen
E
Ennalein, Freitag 8:53 Uhr
0

Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.

Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.
h
haloooo, Freitag 8:52 Uhr
0
ich gehe eher von was ganz anderem aus den der Markt irrt sich gewaltig- gehe aktuell von einer Bärenfalle aus- AUFWÄRTSLINIE- der Kurs hat gestern das vierte Mal aufgesetzt- dreimal wurde die Linie bereits bestätigt, gestern fakeout nach unten- heute wird es wieder zurück zur Linie pumpen - sollte die Bärenfalle zutreffen wird die Linie zum vierten Mal validiert und das sollte meiner Meinung nach ausreichen für zunehmend spekulatives Käuferinteresse zu triggern
T
Trader_Guru_081019, Freitag 8:28 Uhr
0
Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.
T
Trader_Guru_081019, Freitag 8:24 Uhr
0
Meine Gesamteinschätzung: Charttechnisch ist SPCE aktuell noch schwach. Die Aktie befindet sich nach dem starken Anstieg in einer Korrektur und muss zunächst einen tragfähigen Boden im Bereich 2,30–2,50 USD verteidigen. Fundamental ist das Unternehmen eine Wette auf den Erfolg der Delta-Klasse. Gelingt der Zeitplan mit Flugtests im Q3 und kommerziellen Flügen im Q4, besitzt die Aktie erhebliches Aufwärtspotenzial. Scheitert oder verzögert sich dieser Plan, bleibt das Risiko weiterer Kursverluste hoch. Mein Basisszenario bis Jahresende: Q3: 2,50–4,00 USD Q4: 4,50–6,50 USD bei erfolgreicher Umsetzung des Flugplans; andernfalls eher 2–3 USD. Die Aktie bleibt damit eine hochvolatile Spekulation, deren Kursentwicklung in den kommenden Monaten stärker von Nachrichten als von klassischen Bewertungskennzahlen bestimmt werden dürfte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen