Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
U
USC, 7. Jun 19:49 Uhr
0

Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung

Jupp alles bestens . Vielen Dank 👍
P
Pennystock1972, 7. Jun 19:48 Uhr
0
Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung
h
haloooo, 7. Jun 19:46 Uhr
0
bullische Woche vorraus- ausser Rand und Band🚀
U
USC, 7. Jun 18:18 Uhr
0

Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh

Jupp bin gespannt . Morgen ist Pool(Bar) - Tag im Urlaub angesetzt . Das heißt ab nachm Frühstück wird nebenbei der Kurs beim hellen Blonden den Tag úber verfolgt 😅
Batak
Batak, 7. Jun 16:32 Uhr
0

Du bist ein Grund für den Ausstieg.

Steig aus
P
Pennystock1972, 7. Jun 15:33 Uhr
0
Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 14:42 Uhr
0

Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX

Du bist ein Grund für den Ausstieg.
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
20$ SOON 🚀
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX
J
JohnnyR90, 7. Jun 10:41 Uhr
4
es sind sehr viel faktoren nächste Woche die eigentlich eine Bullenfahrt beflügeln, wir werden sehen wo die Reise hingeht😊 hoffen wir das beste und ich gönne uns allen gute Performance
T
Trader_Guru_081019, 7. Jun 10:25 Uhr
1
also wenn es 50 dollar wären , wäre es doch ganz schön - an der Börse ist alles möglich - siehe Astrotech
h
haloooo, 7. Jun 10:25 Uhr
0
spätestens um und bei 4$ wird nachgekauft
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
P
Pennystock1972, 7. Jun 10:12 Uhr
0
Ich glaube eher an die Aussage eines Users aus dem stocktwits-forum: Anyone bullish on this will be disappointed this week. Space stocks selling off to position themselves for SpaceX IPO. Also market heading into correction so that will add more pressure. Don’t fall for the hype.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen