Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
T
Timmys, 8. Jun 15:46 Uhr
0
Die News schon, aber die Durchführung noch nicht
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:45 Uhr
0
mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Zeitlicher Ablauf der Tilgung10. Juni 2026: Geplanter Stichtag für den Beginn der Rückzahlung.20,4 Millionen USD: Dieser Anteil ist als Pflichtrückzahlung bis zum 30. September 2026 fällig.10,1 Millionen USD: Der verbleibende Betrag soll bis spätestens Dezember 2027 folgen.
R
Robmaster_M, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wollt grad sagen. Die Verwässerung gab es schon oder?
S
Slinvest, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Die News sind doch schon längst bekannt
T
Timmys, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wie denn? Die Aktien kommen doch erst 10.06 auf den Markt
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:44 Uhr
0
ist bereits eingepreist
T
Timmys, 8. Jun 15:43 Uhr
0
Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:40 Uhr
0
echt manchmal zum verzweifeln ...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:39 Uhr
0
immer das gleiche mit diesen affen an der nasdaq ...
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:37 Uhr
0
das war mal ne rote Kerze mein lieber scholli
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:35 Uhr
2
gott wie mir die amerikaner an der börse am nerv gehen - jeden tag der gleiche dreck mit denen
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:33 Uhr
0
geht was
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 15:11 Uhr
0

Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D

Wird wohl so kommen 😁
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 15:11 Uhr
0

Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D

Wird wohl so kommen 😁
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:55 Uhr
0
Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen