Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,96
USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.930
B
Beni100,
8. Jun 23:53 Uhr
0
Könnte es sein, dass alle Geld rausziehen um im Space x zu investieren?! Fast alle Märkte seit Freitag fallend 😬
J
JohnnyR90,
8. Jun 23:49 Uhr
1
dacht ich hab mit 6400 stück schon en paar zuviel gehabt zwischendurch, versteh dich und fühle mit dir hoff wirklich für jeden hier das es exorbitant nach oben knallt und ihr mit einem grinsen rausgehen könnt ❤️
M
MG04_,
8. Jun 23:19 Uhr
0
Nachbörslich 3.6 Euro,der Markt schliesst aber die hören nicht auf zu verkaufen.
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:17 Uhr
1
dann glaub daran - es wird - trotzdem unangenehm aktuell 🤷♂️
M
MG04_,
8. Jun 23:13 Uhr
0
Es ist nicht einfach zu verkaufen mit 18.000 Stk.
M
MG04_,
8. Jun 23:12 Uhr
0
Der Betrüger CFO muss Herzinfarkt fast gekriegt haben als die Aktie über 5 Euro ging
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:12 Uhr
0
MG 04- ruhig bleiben - so wird es nicht sein - lassen wir uns überraschen - wenn du panik hast verkauf und ruhe ist
M
MG04_,
8. Jun 23:11 Uhr
0
Der wird wieder mehrere Jahre zwischen 2 und 2.5 Euro pendeln,der CEO will einfach nicht.Es gibt auch seit 10 Tagen keine News.Morgen wieder bei 3.30 Euro n. Kauf.
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:06 Uhr
0
ich glaube weiterhin an die story und dass das unternehmen weitaus mehr wert ist als wie aktuell, bin gespannt - Q4 wird noch spätestens und dann mit voll karacho - ansonsten lege ich in der zwischenzeit nach 🤷♂️ dank amis ...
M
MG04_,
8. Jun 23:05 Uhr
0
Wenn ich heute 20 Millionen Stk kaufen würde,würden die bestimmt 21 Millionen Stk leerverkaufen
M
MG04_,
8. Jun 23:04 Uhr
0
EK heute ca. 3.77, bei 3000 Stk,bin mir relativ sicher dass es morgen auf 3.30 und Mittwoch unter 3 Euro verprügelt wird.Die wollen einfach nicht
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:04 Uhr
0
ich verstehe hier den kurs leider nicht mehr ganz - endspurt grad.... tickets bereits verkauft - raumschiff im finalen status - erste tests absolviert, kommerzieller start für Q4 parallel noch forschungsflüge und wir eiern bei 3,6 euro herum - verstehe es wirklich nicht .....
J
JohnnyR90,
8. Jun 23:00 Uhr
0
zwischenzeitlich mal 1-1,5k Kursgewinn auf der Uhr gehabt, aber wollte mehr. Das hat man davon:) aber verkauf nie gerne zu früh, minus will man ja auch net machen. Mal schauen wie es morgen aussieht
J
JohnnyR90,
8. Jun 22:58 Uhr
0
der dip ab 15:30 war sehr überraschend, hätte ich nicht gedacht dass der so reinhämmert zum glück war ich in redwire da war es nicht ganz so schlimm aber trotzdem kompletter gewinn verpufft. 0 auf 0 da fragt man sich echt als
M
MG04_,
8. Jun 22:53 Uhr
0
Von plus 6 Prozent auf minus 4 prozent,geile Aktie,geiles Management
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 22:32 Uhr
2
wer soll bitte davon profitieren dass der kurs nicht steigt ? wie dumm kann man eigentlich sein ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |