Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
m
mrsmart789, 9. Jun 14:14 Uhr
1
Wäre mal schön wenns heute auf 10 dollar steigt, mehr will ich ja gar nicht für den Anfang. Keine neuen news gelesen, warum es gerade steigt weiß nicht
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:04 Uhr
0
gott der Kurs an der Vorbörse steigt, hoffe das die Amis nicht schon wieder einen Abverkauf veranstalten und mal mitziehen.
h
haloooo, 9. Jun 13:42 Uhr
0
achso- neben den unzähligen uneinigen Analysten zum Börsengang eine kleine aber feine zusätzliche Einschätzung von mir: es wird im Anschluss an den Börsengang nicht unerheblich viele Retailinvestoren geben, die den Kurs weiter in die Höhe befördern werden
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 13:07 Uhr
0
nach dem gestrigen Abverkauf, ist heute das Vorbörsen Volumen sehr verhalten.
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 12:55 Uhr
0
Donnerstag 💥
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 12:26 Uhr
1

Wann geht es hier wieder ab?

sobald die Amerikaner und die Shorties aufhören uns zu ärgern... jeden Tag der gleiche Dreck mit der Nasdaq ....Börse öffnet zack nach unten. Hohes Potential ist weiterhin gegeben.
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 12:20 Uhr
0
Wann geht es hier wieder ab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 10:02 Uhr
0
man sieht ja in der vorbörse dass die aktie immer anzieht - und nachbörse die abverkäufe ein wenig abfedert ....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:59 Uhr
0
bodenlose frechheit gestern ! typisch ami
J
JohnnyR90, 9. Jun 9:53 Uhr
0
der abverkauf gestern bei börseneröffnung erschafft mir ein wenig angst aber no risk no fun :-D
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:45 Uhr
1

Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.

schauen wir mal ob die Amerikaner uns mal wieder in die Suppe spucken.... die gehen mir echt am Nerv. Aber massiv.....
E
Endkontrolle, 9. Jun 9:43 Uhr
0
Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.
F
Flovollgas1765, 9. Jun 9:37 Uhr
0

Von Beginn an habe ich an das Projekt geglaubt, doch allmählich schwindet mein Vertrauen in das Management.

Weshlab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:00 Uhr
1

Dann sagen wir es so: Eine effektivere Investor-Relations-Abteilung könnte die Volatilität verringern und große Short-Positionen abschrecken.

Die Short-Positionen sind echt fies... ändert aber nichts an der Tatsache dass die hier gerade was großes auf die Beine stellen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen