Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
E
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 14:40 Uhr
0
die verdammte Leerverkaufs Quote ist verdammt hoch .... An der Börse bleibt die Lage volatil. Zuletzt verlor die Aktie an einem Handelstag fast fünf Prozent. Parallel dazu hat der Investor Rich Huang eine Beteiligung von 5,26 Prozent gemeldet.
Die hohe Leerverkaufsquote sorgt für zusätzliche Dynamik. Schätzungen zufolge sind zwischen 22 und 28 Prozent der frei handelbaren Aktien leerverkauft.
E
Eva_Nele,
9. Jun 14:39 Uhr
0
Die Zeitschiene der Planung ist aber auf das Jahr bezogen ;-) Ende 2026
MG04_,
9. Jun 14:38 Uhr
1
Eva, selbst wenn ich behaupten würde, dass die Milch weiß ist, würdest du sofort widersprechen und sagen, sie sei schwarz.Du bist genauso wie mein Chef! :).
M
MG04_,
9. Jun 14:36 Uhr
0
Bei großen börsennotierten Unternehmen endet das vierte Quartal Ende September und nicht am Ende des Kalenderjahres.Daher sind wir im 3. Quartal:)
E
Eva_Nele,
9. Jun 14:31 Uhr
0
Wir befinden uns noch im 2. Quartal. ;-)
M
MG04_,
9. Jun 14:28 Uhr
0
In 22 Tagen beginnt das vierte Quartal, und die Leerverkäufer können nicht unbegrenzt verkaufen.Das Risiko-Ertrags-Verhältnis ist angesichts neuer Nachrichten sehr riskant.Mal schauen ob ein Short Squeeze kommt.Die Aktien die die unter 3 Euro verkaufen,müssen die evt über 10 Euro plötzlich zurückkaufen.
T
m
mrsmart789,
9. Jun 14:23 Uhr
0
Ne keine 500 pro jahr , maximal ca. 140 wenns gut läuft . 500 und danach sind die Raumschiffe alt
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 14:23 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-delta-klasse-startet-erste-bodentests-915236
mrsmart789,
9. Jun 14:21 Uhr
0
Frittenbude, gefällt mir
Ah heute haben die bodentest begonnen, vielleicht steigt es deshalb
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 14:20 Uhr
0
Market Cap 433 Millionen Dollar aktuell, ist ja lächerlich ... ernsthaft. wenn die pro Jahr 1000 tickets verkaufen sind as 750 Mio Dollar Umsatz, geschweige denn Zusatzmissionen und Skalierung der Flüge, sie planen ja fürs erste 6 Raumschiffe und auch einen Bahnhof in Italien. 500 Flüge sind pro Raumschiff im Jahr möglich, sprich in Summer 3000 Flüge, wäre ein Umsatz von 2,25 Milliarden pro Jahr, Ausbaufähig nach oben
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 14:18 Uhr
1
Ich denke mir halt dass dieses Unternehmen ein hohes Potential hat und aktuell der Börsenwert ja lächerlich gering ist. Da gibts Frittenbudden an der Börse welche höher bewertet sind und nichts darstellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |