Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:15 Uhr
0
Marktnachfrage und Zielgruppe; Die Nachfrage wird von Branchenexperten und dem Unternehmen selbst als sehr hoch eingeschätzt: Aktuell warten bereits rund 700 Kunden auf ihren Flug. Das Unternehmen schätzt den gesamten adressierbaren Markt für private Weltraumreisen auf etwa 300.000 Personen, mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8 %. Trotz der Preiserhöhung auf 750.000 USD pro Ticket berichtet das Management von einer schnellen Nachfrage nach neuen Buchungskontingenten. Analysten prognostizieren, dass der globale Weltraumtourismus-Markt von ca. 2,3 Milliarden USD im Jahr 2026 auf bis zu 47 Milliarden USD bis 2034 anwachsen könnte.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:13 Uhr
0

ist schon zu viel risiko dabei :D. Ich habe eher Angst wenn ich hier jetzt reingehe, dass die Amis wieder drücken ohne Ende.

die gehen mir so heftigst auf meine Klöten... immer das gleiche mit dem Ami Pack
R
Robmaster_M, 9. Jun 15:10 Uhr
0
ist schon zu viel risiko dabei :D. Ich habe eher Angst wenn ich hier jetzt reingehe, dass die Amis wieder drücken ohne Ende.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:55 Uhr
1

wäre möglich und wünschenswert

bin bei dir, aber schauen wir mal was die Amis heute wieder mal treiben werden ....... vertraue denen nicht ganz
E
Eva_Nele, 9. Jun 14:52 Uhr
0

ein Short Squeeze und die Leerverkäufer sind fällig

wäre möglich und wünschenswert
E
Eva_Nele, 9. Jun 14:50 Uhr
0

Im Jahr 2019 hatten wir als Firma geplant, mit Eva's Firma zu fusionieren, jedoch ist dies gescheitert.Stimmt das so Eva,oder bin ich wieder falsch mit meiner Vermutung:)

Das bezweifle ich MG04 ;-) Zurück zum Thema, ich vermute der Kurs wird erst nachhaltig steigen, wenn das erste Schiff mit Kunden fliegt und heil zurückkehrt. Der letzte Anstieg war zu schnell und ehr aus dem Hype, ich hätte lieber am Anfang des Monats noch ein Paar Anteile für 2 € erworben. Jetzt könnte noch ein Anstieg durch SpaceX kommen, eine Garantie gibt es für einen Nachhaltigen Anstieg allerdings nicht. Daher "GEDULD"
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:48 Uhr
0
ein Short Squeeze und die Leerverkäufer sind fällig
M
MG04_, 9. Jun 14:45 Uhr
0
Im Jahr 2019 hatten wir als Firma geplant, mit Eva's Firma zu fusionieren, jedoch ist dies gescheitert.Stimmt das so Eva,oder bin ich wieder falsch mit meiner Vermutung:)
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:44 Uhr
0
ich glaube Europa müsste den Handelskurs kurz vor beginn in den USA richtig ins Minus drücken um die Spekulanten die auf hohe Kurse wetten , in die Knie zu zwingen
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:43 Uhr
1

Liegt ggf. daran, dass ich auch eine Führungskraft bin in einem sehr großen Unternehmen.

gefällt mir, same here, Automobilsektor in Europa und China
M
MG04_, 9. Jun 14:40 Uhr
0

Die Zeitschiene der Planung ist aber auf das Jahr bezogen ;-) Ende 2026

Ok Chefin:)
E
Eva_Nele, 9. Jun 14:40 Uhr
1

Eva, selbst wenn ich behaupten würde, dass die Milch weiß ist, würdest du sofort widersprechen und sagen, sie sei schwarz.Du bist genauso wie mein Chef! :).

Liegt ggf. daran, dass ich auch eine Führungskraft bin in einem sehr großen Unternehmen.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:40 Uhr
0
die verdammte Leerverkaufs Quote ist verdammt hoch .... An der Börse bleibt die Lage volatil. Zuletzt verlor die Aktie an einem Handelstag fast fünf Prozent. Parallel dazu hat der Investor Rich Huang eine Beteiligung von 5,26 Prozent gemeldet. Die hohe Leerverkaufsquote sorgt für zusätzliche Dynamik. Schätzungen zufolge sind zwischen 22 und 28 Prozent der frei handelbaren Aktien leerverkauft.
E
Eva_Nele, 9. Jun 14:39 Uhr
0
Die Zeitschiene der Planung ist aber auf das Jahr bezogen ;-) Ende 2026
M
MG04_, 9. Jun 14:38 Uhr
1
Eva, selbst wenn ich behaupten würde, dass die Milch weiß ist, würdest du sofort widersprechen und sagen, sie sei schwarz.Du bist genauso wie mein Chef! :).
M
MG04_, 9. Jun 14:36 Uhr
0
Bei großen börsennotierten Unternehmen endet das vierte Quartal Ende September und nicht am Ende des Kalenderjahres.Daher sind wir im 3. Quartal:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen