Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
m
mrsmart789, 9. Jun 15:50 Uhr
0
So schluss mit dem Quatsch von Slinvest, schreiben, kommentieren, alles, mehr Aufmerksamkeit. Saugeil grad der Chart
m
mrsmart789, 9. Jun 15:49 Uhr
2
Ah ich geh später mit dem Sohn Fahrradfahren...
W
Wunderlich1001, 9. Jun 15:48 Uhr
0
🤩🤩🤩 MRAM UND SPCE 🤩🤩🤩
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:47 Uhr
0

Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne

nö, hier in Graz - Österreich ist es leider bewölkt, Gewitter kommen, wollte heute eigentlich noch fliegen gehen .... aber wird wohl auf morgen verschoben
m
mrsmart789, 9. Jun 15:46 Uhr
0
Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne
S
Slinvest, 9. Jun 15:38 Uhr
4
Bleibt doch bitte mal etwas entspannter, es gibt keinen Grund jede Chartbewegung, ob rauf oder runter zu kommentieren und zu bewerten.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:36 Uhr
0
zumindest wurde ein hohes Volumen gekauft, schauen wir mal
M
MG04_, 9. Jun 15:35 Uhr
0
Bitte ganze Woche Norden
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:34 Uhr
0

Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)

verschreie es nicht, der Tag ist lange ......
M
MG04_, 9. Jun 15:33 Uhr
0
Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:33 Uhr
0
schauen wir mal was heute so machbar ist .....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:32 Uhr
0
Short Squeeze und die Leerverkäufer grillen, das wäre super
M
Mango01, 9. Jun 15:32 Uhr
0
So jetzt immer schön nach oben 🙌
M
MG04_, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Vor 2.5 Euro ist keine Ruhe hie3
M
MG04_, 9. Jun 15:29 Uhr
0
Einer kauft und verkauft günstiger an den anderen,so ein Theater
M
MG04_, 9. Jun 15:28 Uhr
0
Von 3.77 zurück auf 3.62 ,in 2 min ist die Richtumg klar
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen