Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,508 EUR
+12,42 % +0,277
19:20:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.920
M
MG04_, 9. Jun 17:58 Uhr
0
Krass als ich die Nachricht schrieb,geht es von 3.85 auf 3.7,es wird tatsächlich minus
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 17:58 Uhr
0
tut sie aber - der markt wird generell von dax und dow auch gesteuert - technologiewerte etc. ....
M
MG04_, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die Aktie hochgeht wenn Dax und Dow hochgehn.
M
MG04_, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Sollen,müssen muss ich gar nix, schick mal eine Beschwerde an UN sorry Human Ressources ... :)Oder arbeitest du bei Virgin??
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Du sollst aufhören zu heulen und wie ein Schaf 🐑 sein , nimm das Projekt an und glaube weiter an den Durchbruch und an die Story. Oder Verkauf und such dir ein ETF.
M
MG04_, 9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:40 Uhr
0

Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85

Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣 Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
M
MG04_, 9. Jun 17:40 Uhr
1
Es kann sein dass es heute wieder minus schliesst wenn die Shorties genügend Aktien über 4 Euro verkauft haben
M
MG04_, 9. Jun 17:38 Uhr
1
Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85
F
Fadiga, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung und was wird erwartet?
h
haloooo, 9. Jun 17:07 Uhr
0
bingo
J
JohnnyR90, 9. Jun 17:05 Uhr
0
man sieht ja wie schnell es gehen kann wenns mal anzieht😋 aufm Weg zum Mond, vllt kann ich bis zur Rente auch mal da einsteigen bei Virgin und mir das Weltall anschauen🤣
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:52 Uhr
0
ruhig bleiben ;)
M
MG04_, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Es ist unmöglich dass diese Schweine es erlauben.dass die Aktie bisschen hochgeht.
M
MG04_, 9. Jun 16:45 Uhr
0
Hoffe es bleibt über 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:37 Uhr
0
auf fallende Kurse hier wetten, würde ich zumindest nicht mehr :-P, der zug rollt uns die Rakete ist langsam aber sicher bereit zum ordentlichen Abheben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen