Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,22 EUR
-1,90 % -0,04
09:38:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.911
Batak
Batak, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Morgen geht’s weiter 🚀
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 22:04 Uhr
1
step by step Batak
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 22:02 Uhr
0
spannender Tag gewesen 👍
Batak
Batak, 9. Jun 22:01 Uhr
1
Ist doch klar das die Aktie steigen wird
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 20:12 Uhr
0
tja geko 🤷‍♂️ jeder und jede wie sie möchten 🪐🪐
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 20:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-delta-klasse-startet-erste-bodentests-915236
G
GekoMoria, 9. Jun 20:11 Uhr
2
Die Leute haben es endlich verstanden und holen ihr Geld raus um hier zu investieren
G
GekoMoria, 9. Jun 20:10 Uhr
1
Alles rot außer Virgin
J
JohnnyR90, 9. Jun 19:48 Uhr
2
ich petz die arschbacken zusammen😀
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:47 Uhr
1
schwöre Johnny keine krumme stop loss nummer mehr 😏
E
Eva_Nele, 9. Jun 19:41 Uhr
2

Kurs ging vorhin nur runter damit ich reingekommen bin rechtzeitig, wenigstens hab ich ne zweite Chance bekommen😂🙏🏼

Sauber, vielleicht schließt es ja heute noch bei 4,20-4,50€ Nachbörslich dann noch höher wäre eln gutes Zeichen
J
JohnnyR90, 9. Jun 19:35 Uhr
3
Kurs ging vorhin nur runter damit ich reingekommen bin rechtzeitig, wenigstens hab ich ne zweite Chance bekommen😂🙏🏼
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:29 Uhr
1
in anbetracht dessen dass sehr viele werte an der börse tief rot sind und Virgin so performt - alle achtung 👍
J
JohnnyR90, 9. Jun 18:54 Uhr
0
😃😃😃😃😃😃
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 9. Jun 18:54 Uhr
1
Sorry - wollte eigentlich SPCX kaufen. War ein Versehen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen