Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
H
Hypnofroggy, 12. Jun 19:38 Uhr
0
Es wurden ganz viele Bagholder geboren, bald sehen wir die 2,5 <3
S
Scandic, 12. Jun 19:32 Uhr
0
Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?
B
Brisant, 12. Jun 19:30 Uhr
0

das schlimmste haben wir hinter uns , jetzt kann es nur noch nach oben gehen , ich vermute die vielen mitarbeiter von virgin galactic haben ihre aktien verkauft

😂
C
Chris_G, 12. Jun 19:30 Uhr
0

Jetz is se durch - war ein fetter Ausschlag im.Nanosekundenchart 🚀🚀🚀

Wie viel hast du gekauft 😅?
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 19:19 Uhr
0
bei dieser bumsbudde bin ich mir nicht sicher
M
Mr.Galactic, 12. Jun 19:18 Uhr
0
das schlimmste haben wir hinter uns , jetzt kann es nur noch nach oben gehen , ich vermute die vielen mitarbeiter von virgin galactic haben ihre aktien verkauft
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:13 Uhr
0
Jetz is se durch - war ein fetter Ausschlag im.Nanosekundenchart 🚀🚀🚀
h
haloooo, 12. Jun 19:09 Uhr
0
vermute die powerhour verläuft diesmal Freitags etwas spaciger als sonst
x
xound, 12. Jun 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
x
xound, 12. Jun 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:09 Uhr
0
Hab noch ne Fehlermeldung - aber gleich ist das Ding durch 🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:08 Uhr
0
Gleich kommt meine grüne Kerze 🕯🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:06 Uhr
0
Ich hau jetzt noch die letzten, stinkigen Unterhosen rein 🩲🩲🩲 Möge der Saft mit uns sein 🚀🚀🚀
S
Slinvest, 12. Jun 19:04 Uhr
3

Nein, ich bin mit dem Unternehmen durch. Das Unternehmen ist Mist, bleibt Mist und wird es auch in Zukunft sein. Sie haben es über die Jahre geschafft sämtliches Vertrauen zu zerstören. Schau Dir bei Gelegenheit mal den 10 Jahreschart an. Ich bin 97 % im Minus. Das kann hier keiner toppen.

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:03 Uhr
0
Heute noch grün? 🟢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen