Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,413 EUR
-7,94 % -0,208
22:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.848
W
Wunderlich1001, 12. Jun 20:54 Uhr
0
AH abwarten, erst wenn niemand es erwartet passiert das unmögliche szenario, geduld geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 20:46 Uhr
1
wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar
U
USC, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Brutal
O
Oscar1982, 12. Jun 20:42 Uhr
0
Das tut heute echt weh, aber ich bleibe drin. Nächste Woche sieht es hoffentlich anders aus.
M
MG04_, 12. Jun 20:25 Uhr
1

SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en

Mit -15 Prozent wäre ich sooo glücklich
M
Mayflower, 12. Jun 20:16 Uhr
0

Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?

Ganz klar Nein!!!
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:16 Uhr
0

174 gerade im Forum

Vorhin waren es 461 , als ich reingeschaut habe.
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:15 Uhr
0
SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en
M
MG04_, 12. Jun 20:13 Uhr
0
174 gerade im Forum
M
MG04_, 12. Jun 20:12 Uhr
0
Average Volume :25 Millionen. Heute bis jetzt:131 Millionen
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:12 Uhr
1

Geht wieder runter:(

Ja leider. Depot 2 ist bei mir auch leicht im minus, aber wenn der Langzeitplan aufgeht, kann man diesen Tag heute verkraften. Sollte ich im Hauptdepot auch ins minus gehen, kaufe ich nach, Klar ärgert man sich, man hätte verkaufen können und unten nochmals mit deutlich mehr Aktien rein gehen, aber Börse kann man selten planen. Hätte eh nicht mit einen Anstieg in dem Ausmaß vor ein paar Tagen gerechnet, ich glaube einfach an das Geschäftsmodell, auch wenn ich mich wiederhole. Hier sind so viele neue Namen im Forum aufgetaucht, da kann man es nochmals erwähnen.
M
MG04_, 12. Jun 20:04 Uhr
0
Geht wieder runter:(
F
Fuxelino, 12. Jun 19:53 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Für mich ist es trotzdem Kappes, dass ich die Grundlage für die Gewinne andere finanziert habe. Es wäre was anderes, wenn Du mein bester Kumpel wärst. ;)
E
Eva_Nele, 12. Jun 19:51 Uhr
1
MG04_ ich glaube wir werden hier noch Freunde im Forum werden 🍻
M
MG04_, 12. Jun 19:50 Uhr
0
Ziel 3: Der Market Maker soll beim ersten großen Erfolg von VG zahlungsunfähig werden.Ich habe den Eindruck, dass er eine Milliarde Aktien leerverkauft hat.:(
E
Eva_Nele, 12. Jun 19:47 Uhr
0
Ziel 1: erfolgreichen Solo Test Ziel 2: 1. erfolgreichen Flug mit den ersten Passagieren ☝🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen