Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
M
MG04_, 12. Jun 21:29 Uhr
0
75% sonst Pacific 25%
Spekulatius_
Spekulatius_, 12. Jun 21:29 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

genau 0%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
s
spielwitz, 12. Jun 21:20 Uhr
0

Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.

Ohne es ausufern zu lassen....was sollte denn deiner Meinung nach das Unternehmen machen bzw hätte machen sollen?
T
Tose, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten
M
MG04_, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.
s
spielwitz, 12. Jun 21:16 Uhr
0
Immer diese substanzlosen Vermutungen. Köstlich. 🤣 Das böse Unternehmen ist schuld am Verhalten am Markt. Verschwörungstheorie lässt grüßen. 🙄
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen