Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
C
Coldpeach, 12. Jun 21:38 Uhr
0
Was für Ek habt ihr so?
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:37 Uhr
3
Ich bleibe bei Virgin, das auf und ab hat noch ewig Bestand. Gut zum traden.
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:36 Uhr
0
Musk ist der Treiber, Tesla war auch ewig zu teuer und machte Verluste. War zwischzeitlich mehr Wert als alle Autobauer in Deutschland.
M
MG04_, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Spacex fällt auch wie ein Stein.

Wer einen 1.5 Trillionen Dollar Aktie ,bei 176 kauft,sorry ist selber schuld.SpaceX war heute für einen kurzen Augenblick 2 Trillionen Dollar Wert.Was erwartet man dass die Firma fünf Trillionen erreicht?Wir sind momentan ca bei 300 Millionen:(
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
Spacex fällt auch wie ein Stein.
M
MG04_, 12. Jun 21:29 Uhr
0
75% sonst Pacific 25%
Spekulatius_
Spekulatius_, 12. Jun 21:29 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

genau 0%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
s
spielwitz, 12. Jun 21:20 Uhr
0

Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.

Ohne es ausufern zu lassen....was sollte denn deiner Meinung nach das Unternehmen machen bzw hätte machen sollen?
T
Tose, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten
M
MG04_, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.
s
spielwitz, 12. Jun 21:16 Uhr
0
Immer diese substanzlosen Vermutungen. Köstlich. 🤣 Das böse Unternehmen ist schuld am Verhalten am Markt. Verschwörungstheorie lässt grüßen. 🙄
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen