Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,403
EUR
-1,11 % -0,027
09:06:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.863
h
haloooo,
13. Jun 8:18 Uhr
0
hab viele turnaroundcharts gesehen die erst richtig an Fahrt aufgenommen haben nach einem washout
h
haloooo,
13. Jun 8:13 Uhr
0
dachte auch am Freitag vor börsenschluss würde massiv eingekauft werden aber es kann immernoch ein gab am Montag entstehen
h
haloooo,
13. Jun 8:01 Uhr
0
hab erst 1/3 drin
h
haloooo,
13. Jun 8:01 Uhr
0
ich will eh nachkaufen gut das ich es gestern nicht gemacht habe
E
Eva_Nele,
13. Jun 7:55 Uhr
0
Guten Morgen,
weder die HV noch das Unternehmen selbst hatte was mit den Kursrutsch zu tun, da sie im Vorfeld wenig mit dem übertrieben Anstieg zu tun hatten.
Positive Meldungen vor 2 Wochen:
Insider Kauf
Erfolgreicher Bodentest
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja: auch meine Depots haben einige 1000€ an Buchwert verloren.
h
haloooo,
13. Jun 7:33 Uhr
0
ich beobachte erstmal ob die 200Tage Linie hält
h
haloooo,
13. Jun 7:32 Uhr
0
einmal gecrashed- wer im crash verkauft ...
T
Trader_Guru_081019,
13. Jun 7:26 Uhr
2
guten morgen zusammen - nach dem gestrigen total versagen - schauen wir mal was die nächste woche bringen wird
M
TradingWife,
13. Jun 2:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Schaefer.62,
13. Jun 0:39 Uhr
0
Oh oh, da kommst du wohl nur raus, wenn du extrem aufstockst um deinen EK zu senken. Müsstest auf ca. 10-15€ runter und dann hoffen, dass der Kurs irgendwann darüber geht. 160€ wirst du wohl die nächsten 5 Jahre nicht sehen. Wünsche dir viel Glück.
Batak,
12. Jun 23:17 Uhr
2
Der heutige Rückgang überrascht mich nicht. Nach dem starken Anstieg von rund 40 % gestern war eine Korrektur nahezu unvermeidlich. Zudem hat der Börsengang von SpaceX für zusätzliche Unsicherheit gesorgt. Viele Investoren und Privatanleger wollten zunächst abwarten, wie der Markt auf die neue Situation reagiert, und haben deshalb Positionen reduziert oder Gewinne mitgenommen.
Dazu kommt, dass heute Freitag ist – traditionell ein Tag, an dem viele Anleger ihre Gewinne sichern. Die Gewinnmitnahmen haben den Verkaufsdruck zusätzlich verstärkt.
Aus meiner Sicht sind damit vor allem die schwachen Hände aus dem Markt gespült worden. Solange sich an den fundamentalen Aussichten nichts geändert hat, könnte die Aktie nächste Woche wieder nach vorne schauen und den Aufwärtstrend fortsetzen.
M
Mr.Galactic,
12. Jun 22:59 Uhr
0
wir wurden alle gescammt sammelklage geen diese dreckskerle in der hv
C
Chris_G,
12. Jun 22:54 Uhr
0
Über 2K heute verbrannt. Was für ein besch…. Tag. 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |