Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,405 EUR
-1,03 % -0,025
11:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.865
E
Eva_Nele, 13. Jun 8:43 Uhr
0

Aus meiner Sicht werden hier nur unwichtige Details diskutiert.Wenn eine Aktie innerhalb von 10 Tagen zweimal um 40 % fällt und das Unternehmen keine Maßnahmen ergreift, ist es verständlich, dass kein Großinvestor einsteigt.Ich vermute auch, dass der Einsatz von RichRich Capital ein Betrug ist.Ein Milliardär aus Singapur, der seinen Sitz in Miami hat, investiert massiv in VG.Die Aussage, dass die Unternehmensleitung nichts dafür kann, ist korrekt.Ich habe alle Lebensläufe auf LinkedIn gelesen; viele der Führungskräfte sind ehemalige Manager von Walt Disney [Resort Manager, Strategy Manager].Sie können zwar einen Traum sehr gut vermarkten, aber das reicht leider nicht aus,.

Was schlägst du vor, was hättest du gemacht, wenn du eine Zeitschiene hast, die voll im Plan liegt? Würde mich interessieren. Die können doch keine News bekannt geben die nicht da sind.
h
haloooo, 13. Jun 8:24 Uhr
0
tipp - falls ihr noch was über habt- wartet auf die Bekanntgabe der Quartalszahlen von c a n o p y - nehmt dann Gewinne mit und rein in den hype- sollte der anhalten kommt ihr ziemlich schnell wieder an Euren Einstieg bei Virgin Galactic ran
M
MG04_, 13. Jun 8:21 Uhr
0
Aus meiner Sicht werden hier nur unwichtige Details diskutiert.Wenn eine Aktie innerhalb von 10 Tagen zweimal um 40 % fällt und das Unternehmen keine Maßnahmen ergreift, ist es verständlich, dass kein Großinvestor einsteigt.Ich vermute auch, dass der Einsatz von RichRich Capital ein Betrug ist.Ein Milliardär aus Singapur, der seinen Sitz in Miami hat, investiert massiv in VG.Die Aussage, dass die Unternehmensleitung nichts dafür kann, ist korrekt.Ich habe alle Lebensläufe auf LinkedIn gelesen; viele der Führungskräfte sind ehemalige Manager von Walt Disney [Resort Manager, Strategy Manager].Sie können zwar einen Traum sehr gut vermarkten, aber das reicht leider nicht aus,.
h
haloooo, 13. Jun 8:18 Uhr
0
hab viele turnaroundcharts gesehen die erst richtig an Fahrt aufgenommen haben nach einem washout
h
haloooo, 13. Jun 8:13 Uhr
0
dachte auch am Freitag vor börsenschluss würde massiv eingekauft werden aber es kann immernoch ein gab am Montag entstehen
h
haloooo, 13. Jun 8:01 Uhr
0
hab erst 1/3 drin
h
haloooo, 13. Jun 8:01 Uhr
0
ich will eh nachkaufen gut das ich es gestern nicht gemacht habe
E
Eva_Nele, 13. Jun 7:55 Uhr
0
Guten Morgen, weder die HV noch das Unternehmen selbst hatte was mit den Kursrutsch zu tun, da sie im Vorfeld wenig mit dem übertrieben Anstieg zu tun hatten. Positive Meldungen vor 2 Wochen: Insider Kauf Erfolgreicher Bodentest Nicht mehr und nicht weniger. Und ja: auch meine Depots haben einige 1000€ an Buchwert verloren.
h
haloooo, 13. Jun 7:33 Uhr
0
ich beobachte erstmal ob die 200Tage Linie hält
h
haloooo, 13. Jun 7:32 Uhr
0
einmal gecrashed- wer im crash verkauft ...
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 7:26 Uhr
2
guten morgen zusammen - nach dem gestrigen total versagen - schauen wir mal was die nächste woche bringen wird
M
Mayflower, 13. Jun 6:13 Uhr
0

Hier crasht es kommt zu EchoStar

Hier sind viele All-in reingegangen und stecken erstmal tiefrot drin.... 🤮 Bei EchoStar sieht es gerade auch nicht viel besser aus!!
TradingWife
TradingWife, 13. Jun 5:24 Uhr
0
Hier crasht es kommt zu EchoStar
TradingWife
TradingWife, 13. Jun 2:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 0:39 Uhr
0

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪

Oh oh, da kommst du wohl nur raus, wenn du extrem aufstockst um deinen EK zu senken. Müsstest auf ca. 10-15€ runter und dann hoffen, dass der Kurs irgendwann darüber geht. 160€ wirst du wohl die nächsten 5 Jahre nicht sehen. Wünsche dir viel Glück.
F
Fuxelino, 13. Jun 0:16 Uhr
0

Aktuell zu hoch mit 3,85 € und selbst?

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen