Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,231
EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
h
haloooo,
15. Jun 14:00 Uhr
0
eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:48 Uhr
0
das Plus ist ganz zart hier .... heute in der Vorbörse ..... Vorsicht
C
Chris_G,
15. Jun 13:47 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
Das stimmt schon, aber durch den SpaceX Börsengang wurde halt auch einiges aufgewirbelt. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt!
Oscar1982,
15. Jun 13:40 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
T
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
M
MG04_,
15. Jun 13:17 Uhr
0
Wir waren am Freitag kurz bei 3,55 USD dann wieder hoch
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:15 Uhr
0
ich habe jetzt mal sicherheitshalber von meinen 15k Stück die hälfte verkauft.... sicher ist sicher - kann mich natürlich auch täuschen
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
M
MG04_,
15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
h
haloooo,
15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
M
MG04_,
15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |