Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,214 EUR
-8,89 % -0,216
22:25:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
L
Locutus1980, 15. Jun 15:21 Uhr
0
Bin gespannt ob die KI recht hat. MEn lag sie leider nur zu 50% richtig. Drücke uns aber die Daumen
M
MG04_, 15. Jun 15:20 Uhr
0

wenn heute ne saubere 0 gehalten wird, wäre es super, vl ein kleiner Verlust.... schauen wir mal

Gibt es keine Chance auf einen moderaten Plus?
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 14:35 Uhr
0
Wahrscheinlichstes Szenario: 65 % Wahrscheinlichkeit, weiterer Rückgang Richtung 3,40 $ eventuell Test von 3,00 $ anschließend Stabilisierung Warum? Der Spike war zu steil und zu schnell. Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft. Bullishes Szenario: Die Bullen müssen: 3,80–4,00 $ verteidigen über 5,00 $ zurückkommen Volumen muss wieder ansteigen Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen. Was ich besonders beobachten würde Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus. Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt: 3,50 $ danach 3,20 $ anschließend 3,00 $ werden sehr wahrscheinlich. Mein Fazit Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für: 3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $ als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $. Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 14:16 Uhr
0

eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen

wenn heute ne saubere 0 gehalten wird, wäre es super, vl ein kleiner Verlust.... schauen wir mal
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 14:03 Uhr
0
Intuitive Machines , ich bin da auch mal eingestiegen, Portfolio diesmal nun etwas breiter aufstellen :-D
h
haloooo, 15. Jun 14:00 Uhr
0
eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:48 Uhr
0
das Plus ist ganz zart hier .... heute in der Vorbörse ..... Vorsicht
C
Chris_G, 15. Jun 13:47 Uhr
0

Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓

Das stimmt schon, aber durch den SpaceX Börsengang wurde halt auch einiges aufgewirbelt. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt!
O
Oscar1982, 15. Jun 13:40 Uhr
0

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅

Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:23 Uhr
0

Ich werde diese Linie mit 1300 Stk Kauforder verteidigen:)

passt ich warte darauf, steige dann bei dem Wert wieder ein :-D wären dann kann 10% Aktien mehr
M
MG04_, 15. Jun 13:22 Uhr
1
Ich werde diese Linie mit 1300 Stk Kauforder verteidigen:)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:17 Uhr
0
Wir waren am Freitag kurz bei 3,55 USD dann wieder hoch
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:15 Uhr
0
ich habe jetzt mal sicherheitshalber von meinen 15k Stück die hälfte verkauft.... sicher ist sicher - kann mich natürlich auch täuschen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen