Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,231
EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
S
Scandic,
15. Jun 16:17 Uhr
0
Profitiert kein bisschen von Space X
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 15:48 Uhr
1
toi toi toi an uns 😃
h
haloooo,
15. Jun 15:44 Uhr
0
jup läuft
C
Chris_G,
15. Jun 15:22 Uhr
2
Hätte hätte Fahrradkette. Wenn wir alle wüssten, was passiert, wären wir wahrscheinlich stinkreich 🤑… also einfach mal abwarten.
L
Locutus1980,
15. Jun 15:21 Uhr
0
Bin gespannt ob die KI recht hat. MEn lag sie leider nur zu 50% richtig. Drücke uns aber die Daumen
M
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 14:35 Uhr
0
Wahrscheinlichstes Szenario:
65 % Wahrscheinlichkeit,
weiterer Rückgang Richtung 3,40 $
eventuell Test von 3,00 $
anschließend Stabilisierung
Warum?
Der Spike war zu steil und zu schnell.
Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft.
Bullishes Szenario:
Die Bullen müssen:
3,80–4,00 $ verteidigen
über 5,00 $ zurückkommen
Volumen muss wieder ansteigen
Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen.
Was ich besonders beobachten würde
Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus.
Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt:
3,50 $
danach 3,20 $
anschließend 3,00 $
werden sehr wahrscheinlich.
Mein Fazit
Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral.
Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für:
3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $
als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $.
Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 14:03 Uhr
0
Intuitive Machines , ich bin da auch mal eingestiegen, Portfolio diesmal nun etwas breiter aufstellen :-D
haloooo,
15. Jun 14:00 Uhr
0
eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:48 Uhr
0
das Plus ist ganz zart hier .... heute in der Vorbörse ..... Vorsicht
C
Chris_G,
15. Jun 13:47 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
Das stimmt schon, aber durch den SpaceX Börsengang wurde halt auch einiges aufgewirbelt. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt!
Oscar1982,
15. Jun 13:40 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
T
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |