Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
T
Timmys, 16. Jun 9:29 Uhr
0

Jeder/jede stellt die gleichen Fragen an die KI und kriegt die gleichen Antworten Eva,es gibt nix positives,nur wegen 10% Verwässerung würde eine Aktie nicht in Reihenfolge 40,35,15 und heute 10 Prozent fallen.

Hast du KI mal nach dem ATM Programm befragt?
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 9:29 Uhr
1
wie schon gesagt - Spacex saugt aktuell maximal das kapital wie ein schwarzes loch an - sobald sich der hype legt - fließt das kapital zum teil wieder in andere aktien .... und mal ehrlich - die story hier passt ja weiterhin
s
spielwitz, 16. Jun 9:21 Uhr
3

Astrotech hat mindestens seinen Move gehabt von 2 auf 12 dann 26 anschliessend 57.Bei Virgin gibt es tausend Lügen und nur eine Richtung.

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.
JackDaniels
JackDaniels, 16. Jun 9:18 Uhr
0
Nur weil einige hier satt im Minus stehen muss man ja nicht alles schlecht reden. Wenn ich eine Glaskugel hätte wäre es auch einfacher in die Zukunft zu investieren.
a
alexanderjanein, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Richtig Lustig wird es ja erst ab 15:30 Uhr. Glaube liege mit meinem Pennystock gar nicht so falsch.... Respekt an mich, -38% innerhalb von 2 Tagen. So schnell habe ich noch nie Geld verbrannt 😂😂😂. Falle aber auch immerwieder auf so dämliche Pusheraktien rein, wo ja jeder angeblich soviel Kohle macht 😅.... ich mal nicht. Naja, Geld abschreiben und hoffen, dass ich mit dem anderen Zeugs im Depot diese Scheiße hier ausgleichen kann und dann wird mit fettem Minus verkauft 😅

Wenn du Geld verdienen möchtest, guck dir Outlook Therapeutics an. Ist nur ein Tipp, keine gepushe. Hab hier selbst auch Geld verbrannt und überlege zu verkaufen und das zusätzlich auch noch in Outlook zu packen. Da bin ich schon investiert und gut im Plus…
M
MG04_, 16. Jun 9:09 Uhr
0
Astrotech hat mindestens seinen Move gehabt von 2 auf 12 dann 26 anschliessend 57.Bei Virgin gibt es tausend Lügen und nur eine Richtung.
S
Slinvest, 16. Jun 9:05 Uhr
2
Astrotech ist genauso im Sinkflug und wisst ihr woran das liegt? Achso, das ist auch ein Unternehmen, das keinen Cent verdient - komisch oder? Wisst ihr selbst. In solche Unternehmen nur Risikokapital, das ihr verlieren könnt. Dass man das immer wieder sagen muss. 50% von euch scheinen hier mit Haus und Hof investiert zu sein, wenn ihr dann anschließend wie im Kindergarten verhaltet und einer Aktie die Schuld zuweist und nicht euch und eurem eigenen Risikomanagement.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 8:59 Uhr
0
2,7 euro ist meine grenze 😎
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 8:59 Uhr
0
yes Jacky- sehe ich genau gleich - wird sind noch nicht ganz unten - sie story passt aber weiterhin ☺️
L
Linsenchips, 16. Jun 8:59 Uhr
0

also ich werde 100% nachlegen - warte aber noch

Muss ich auf jeden Fall auch. Aber die Frage ist ja auch immer, wie lange will man warten? Geht die auf 2,50€ oder bleibt sie da, wo sie jetzt ist…
JackDaniels
JackDaniels, 16. Jun 8:58 Uhr
1
Noch ist der Drops nicht gelutscht, auch ich werde Heute nachlegen....da kommt noch einiges
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 8:57 Uhr
0
also ich werde 100% nachlegen - warte aber noch
E
Eva_Nele, 16. Jun 8:56 Uhr
1
Und die Antwort von def Ki sagt : GEDULD
E
Eva_Nele, 16. Jun 8:54 Uhr
1

Jeder/jede stellt die gleichen Fragen an die KI und kriegt die gleichen Antworten Eva,es gibt nix positives,nur wegen 10% Verwässerung würde eine Aktie nicht in Reihenfolge 40,35,15 und heute 10 Prozent fallen.

Es gibt aktuell ja auch nichts, was positiv ist , aber auch nichts was negativer ist wie vor einer Woche, aber das möchtest du nicht verstehen. Du bist investiert und bist schlecht drauf , da gibt es nur 2 Optionen: Verkaufen oder halten, weil man an die Story glaubt 🤷🏼‍♀️
B
Börsi2020, 16. Jun 8:51 Uhr
3
Richtig Lustig wird es ja erst ab 15:30 Uhr. Glaube liege mit meinem Pennystock gar nicht so falsch.... Respekt an mich, -38% innerhalb von 2 Tagen. So schnell habe ich noch nie Geld verbrannt 😂😂😂. Falle aber auch immerwieder auf so dämliche Pusheraktien rein, wo ja jeder angeblich soviel Kohle macht 😅.... ich mal nicht. Naja, Geld abschreiben und hoffen, dass ich mit dem anderen Zeugs im Depot diese Scheiße hier ausgleichen kann und dann wird mit fettem Minus verkauft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen