Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 18:50 Uhr
0
Bei unter 1 Dollar kommt dann der nächste reverse split. Im Anschluss steht die Bude wieder bei 15. So habe ich das Trauerspiel schon einmal mitgemacht. Fürchterlich
M
MG04_, Gestern 18:44 Uhr
0
Pommesbude,kostet gerade weniger als 1 Pommes.Bei 2,21 und bei 2,07 warten die n. Kauforders
E
Eva_Nele, Gestern 18:08 Uhr
0
Rocket lab die Pommes Bude hat auch nur im Monatschart knapp 39% abgeben und die sind schon voll im Geschäft. Hier steht das Geld verdienen erst kurz bevor, aber ihr 2 könnt euch ja erstmal ein Jackycola gönnen 🧃
S
Swiss50, Gestern 18:00 Uhr
0
Hier läuft nix mehr, der Laden ist bald fertig
Jackycola
Jackycola, Gestern 17:59 Uhr
0
Warum kauft ihr nicht nächste Woche bei 1euro nach?
ralbonn
ralbonn, Gestern 17:23 Uhr
2
Ich warte weiter, bin gut investiert falls es doch in die andere Richtung gehen sollte.
E
Eva_Nele, Gestern 17:21 Uhr
0
Nachgekauft für 1000€ bei 2,30€ Ja bin eigentlich auch gut dabei.
ralbonn
ralbonn, Gestern 15:41 Uhr
0

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.

Vielleicht eines Tages wenn es gut läuft.
M
MG04_, Gestern 15:32 Uhr
1
Down baby down,jeden Tag um.15.30 erstmal down
E
Ennalein, Gestern 14:16 Uhr
0

Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.
E
Eva_Nele, Gestern 14:09 Uhr
0

10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).

Mehr ist immer gut, ich meine damit nachhaltig, also mindestens Boden und keine Hypespitzen
M
MG04_, Gestern 14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
T
Trader_Guru_081019, Gestern 13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
E
Ennalein, Gestern 12:41 Uhr
0

Ist halt nur die Frage, wo sich der Boden befindet. Virgin kann den Kurs zur Zeit nicht beeinflussen, da sie ihren Zeitplan abarbeiten müssen und nichts überstürzen. Da muss die Sicherheit an erster Stelle stehen, denn davon hängt der Erfolg ab. Würde noch einmal nachkaufen, die Frage ist nur zu welchem Kurs. Die Börse macht zur Zeit was sie will. Außerdem beeinflussen wir den Kurs nur bedingt, die Amis haben das sagen an der Börse

Da die Amis hier den Kurs bestimmen, bleibt es hier zum Glück sachlich. Bei deutschen Werten sieht das anders aus. Da machen die Anleger, die auf fallende Kurse setzen, schlechte Stimmung.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 12:38 Uhr
0
bis ende juni wird es noch spannend bzgl des Tausches der Schulden gegen Aktien. Frage ist ob diese sofort verkauft werden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen