Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,19 EUR
-3,23 % -0,07
13:50:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.915
M
MG04_, 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019, 9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
h
haloooo, 9:17 Uhr
0
Pump am Freitag wäre starkes Signal zum Kauf
h
haloooo, 9:13 Uhr
0
könnte heute meinen EK um 50% senken
h
haloooo, 9:10 Uhr
0
wann hast du nachgekauft Trader_Guru?
T
Trader_Guru_081019, 9:02 Uhr
1

bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen

schwer zum Analyisieren aktuell, die Shortis machen uns das leben schwer und halten anscheinend absichtlich den Wert unten - erscheint mir so
T
Trader_Guru_081019, 9:01 Uhr
0

Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.

hehe Grüße aus Graz ;-)
h
haloooo, 8:58 Uhr
0
bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen
E
Ennalein, 8:53 Uhr
0

Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.

Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.
h
haloooo, 8:52 Uhr
0
ich gehe eher von was ganz anderem aus den der Markt irrt sich gewaltig- gehe aktuell von einer Bärenfalle aus- AUFWÄRTSLINIE- der Kurs hat gestern das vierte Mal aufgesetzt- dreimal wurde die Linie bereits bestätigt, gestern fakeout nach unten- heute wird es wieder zurück zur Linie pumpen - sollte die Bärenfalle zutreffen wird die Linie zum vierten Mal validiert und das sollte meiner Meinung nach ausreichen für zunehmend spekulatives Käuferinteresse zu triggern
T
Trader_Guru_081019, 8:28 Uhr
0
Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.
T
Trader_Guru_081019, 8:24 Uhr
0
Meine Gesamteinschätzung: Charttechnisch ist SPCE aktuell noch schwach. Die Aktie befindet sich nach dem starken Anstieg in einer Korrektur und muss zunächst einen tragfähigen Boden im Bereich 2,30–2,50 USD verteidigen. Fundamental ist das Unternehmen eine Wette auf den Erfolg der Delta-Klasse. Gelingt der Zeitplan mit Flugtests im Q3 und kommerziellen Flügen im Q4, besitzt die Aktie erhebliches Aufwärtspotenzial. Scheitert oder verzögert sich dieser Plan, bleibt das Risiko weiterer Kursverluste hoch. Mein Basisszenario bis Jahresende: Q3: 2,50–4,00 USD Q4: 4,50–6,50 USD bei erfolgreicher Umsetzung des Flugplans; andernfalls eher 2–3 USD. Die Aktie bleibt damit eine hochvolatile Spekulation, deren Kursentwicklung in den kommenden Monaten stärker von Nachrichten als von klassischen Bewertungskennzahlen bestimmt werden dürfte.
T
Trader_Guru_081019, 8:14 Uhr
2
Chillt euer Leben Freunde, die Aktie wird sich irgendwo um die ziemlich genau 2 euro einpendeln, und danach hoffentlich nach oben gehen, der letzte Anstieg war leider für nichts und nicht nachhaltig .... aber das Unternehmen hat extremes Potential , Gut Ding braucht Weile und klar, manchmal ist es echt frustrierend , ich hatte mal mit einer Aktie das Pech dass diese extrem runter gegangen ist, auf 2 cent, ist dann heuer auf 0,45 raufgegangen und hatte vorher 1 million aktien, tja und mit Verlust ausgestiegen... was soll man dazu sagen ?
ralbonn
ralbonn, 7:52 Uhr
0
Mit fallenden Kursen wird die Stimmung schlechter, ist aber normal in Foren. Glaube ich. 🤣🤣🤣
E
Eva_Nele, 7:10 Uhr
4

Glaube hat an der Börse nichts zu suchen. Und wer hier lesen will kann das völlig unabhängig deiner beschränkten Meinung auch tun. Niemand hat das Recht, anderen die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion zu verbieten. Wer andere Argumente als seine eigenen nicht aushält, sollte an seiner eigenen Einstellung arbeiten. Und short ist an der Börse eine genauso legitime Handelsform wie long. Gute Nacht

Natürlich gibt es Short und Long an der Börse, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Lieber eine beschränkte Meinung als keine Meinung zu haben. Das mit dem Glaube ist dummes nach geplabber aus andern Foren, ohne Glauben an seiner eigene Meinung, die man sich durch Informationen über ein Unternehmen aneignet hat, hätte man kein Grund irgendwo zu investieren. An der Börse gibt es auch immer eine Gewinner und Verlierer-Seite und wir werden Ende 26 bis Mitte 27 sehen wer hier auf das richtige Pferd gesetzt hat.
Spekulatius_
Spekulatius_, 0:16 Uhr
0
Glaube hat an der Börse nichts zu suchen. Und wer hier lesen will kann das völlig unabhängig deiner beschränkten Meinung auch tun. Niemand hat das Recht, anderen die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion zu verbieten. Wer andere Argumente als seine eigenen nicht aushält, sollte an seiner eigenen Einstellung arbeiten. Und short ist an der Börse eine genauso legitime Handelsform wie long. Gute Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen