Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,56 EUR
+13,98 % +0,31
22:07:03 Uhr, Gettex
Kommentare 3.927
G
GekoMoria, 19:34 Uhr
0
Sobald die News kommen wird wieder abverkaauft
E
Ennalein, 19:29 Uhr
1

es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%

Bei Yahoo!Finance gibt es keine News. Kann auch wieder hochgepumpt werden - alles möglich.
M
MG04_, 19:27 Uhr
0
Besser als -12 und dann wieder -12:)
T
Trader_Guru_081019, 19:12 Uhr
0
es gibt keine nachricht - wird wieder gezockt ... heute + 12 % montag minus 20%
M
MG04_, 18:08 Uhr
0

fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay

Was ist denn heute los?ich muss öfters die Handy ausschalten und schwimmen gehen:)
T
Tflow, 16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola
Jackycola, 14:40 Uhr
0

Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))

Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
T
Trader_Guru_081019, 13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019, 12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_, 10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019, 9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
h
haloooo, 9:17 Uhr
0
Pump am Freitag wäre starkes Signal zum Kauf
h
haloooo, 9:13 Uhr
0
könnte heute meinen EK um 50% senken
h
haloooo, 9:10 Uhr
0
wann hast du nachgekauft Trader_Guru?
T
Trader_Guru_081019, 9:02 Uhr
1

bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen

schwer zum Analyisieren aktuell, die Shortis machen uns das leben schwer und halten anscheinend absichtlich den Wert unten - erscheint mir so
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen