VISA WKN: A0NC7B ISIN: US92826C8394 Kürzel: V Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

285,73 EUR
+0,29 % +0,83
14:59:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Visa (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.663
m
mrhasebaer, 12.02.2021 11:40 Uhr
1
Warten wir mal ab, bis ein Charttechniker spricht, dann wissen wir, ob die Aktie steigt oder nicht. #hokuspokus
P
Pepino75, 12.02.2021 11:21 Uhr
0
Hallo liebe Visa-Gemeinde, gibt es hier gute Charttechniker? Ich habe hier nur Grundkenntnisse aber sehe hier auf den ersten Blick, dass sich der Kurs seit nunmehr 10 Monaten im Kanal zwischen rund 160 & 180 Euro bewegt. Vor der Pandemie stand die Aktie bei rund 200 Euro. In meinen Augen also sehr wahrscheinlich, dass die 200 Euro schnell erreicht werden, sobald der Kurs über die 180,- Euro Grenze ausbricht. Ich wäre um ein Feedback hierzu sehr dankbar. Warum ich glaube das dies in den nächsten Wochen passiert? - Aktuelle Projekte bzgl. Bitcoin - Milliarden Hilfsgelder ua. der USA - Wirtschaftlicher Aufschwung im Frühjahr - Zunahme von bargeldlosen Zahlen durch die Pandemie - Steigendes Schlüsselgeschäft der Geschäfts- & Urlaubsreisen ab April. Unter dem Strich gehe ich somit von einem Sprung auf 200 Euro im März aus, würde mich aber über andere Meinungen freuen. Vielen Dank für euer Feedback.
MarianG
MarianG, 10.02.2021 8:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-visa-plant-krypto-coup-20225266.html
MarianG
MarianG, 10.02.2021 8:03 Uhr
0
Schöner Artikel über Visa und Bitcoin
MarianG
MarianG, 10.02.2021 8:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de
O
Ory1907, 08.02.2021 16:11 Uhr
0
Visa steigt in die Kryptobranche ein. Hier dürfte es bald richtig abgehen
Artur95
Artur95, 05.02.2021 15:28 Uhr
0
@Alf78 so siehts aus 😁
Freshinvest
Freshinvest, 05.02.2021 15:14 Uhr
0
Wir werden alle auf unsere Kosten kommen, da bin ich mir sicher
Freshinvest
Freshinvest, 05.02.2021 15:14 Uhr
0
159/160 ist ein schöner ek Ich hatte nen höheren dip bei 169 genommen
Alf78
Alf78, 05.02.2021 5:14 Uhr
0
Dito. Die 159,xx€ letzten Freitag genutzt und schon sind 10% mehr drauf. 👌🏻
Artur95
Artur95, 05.02.2021 4:34 Uhr
0
Ek 160€ schmeckt
MarianG
MarianG, 04.02.2021 22:47 Uhr
0
Was habe ich gesagt...der Donnerstag :-) schönen Grünen Abend an alle!
T
TSV1925, 04.02.2021 21:53 Uhr
0
Wollte heute auch einsteigen, is mir aber grade zu hoch🙈 warte auf einen kleinen dip
T
Tatortreiniger, 04.02.2021 21:51 Uhr
0
Kommen
T
Tatortreiniger, 04.02.2021 21:51 Uhr
0
Na endlich können wir Mal wieder in die Nähe meines EK
Freshinvest
Freshinvest, 04.02.2021 21:29 Uhr
0
Wow, was denn Hier los heute??
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen