Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
±0,00 % ±0,00
15:13:44 Uhr, Gettex
Kommentare 17.927
Z
Zimtstern192, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

Direkt mal in ein paar Minuten -1500€ 😂 Ist das mein Geburtstagsgeschenk von Vivo? Danke.. häts nicht gebraucht👌

Happy Birthday Fr3ak94🙌
M
Monedo, 11.12.2025 20:44 Uhr
0

Happy Birthday Fr3ak94🙌

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:57 Uhr
0

Happy Birthday Fr3ak94🙌

Danke😊 (Bitte auch dem Monedo gratulieren, er hat am selben Tag Geburtstag🤫)
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 21:00 Uhr
1

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎

Zimtstern gehört zu den Guten😌
Markus68
Markus68, 11.12.2025 21:07 Uhr
2

Aber ihr habt auch nichts gefunden, was das nur ansatzweise rechtfertigt, richtig? 😊

Zum Glück nicht. Deswegen bin ich auch weiterhin entspannt.
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:36 Uhr
1
Aber ihr habt auch nichts gefunden, was das nur ansatzweise rechtfertigt, richtig? 😊
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:31 Uhr
0
wollte wohl unbedingt wieder jemand unter 1,50€ haben. Nachdem wir nun monatelang bei 1,60€ festhingen😂
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:30 Uhr
0

Naja mal eben 5 Prozent minus 😬 warum

weil Vivo 🤷🏻‍♂️
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 11.12.2025 20:11 Uhr
0

Und wie so oft: Die ganze Amikacke erholt sich, Vivo bleibt am Boden👌

Naja mal eben 5 Prozent minus 😬 warum
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 19:10 Uhr
0
Und wie so oft: Die ganze Amikacke erholt sich, Vivo bleibt am Boden👌
M
Monedo, 11.12.2025 18:54 Uhr
1
Ek ist jetzt 1,9938 😎🤣
M
Monedo, 11.12.2025 18:50 Uhr
0

Hätte ich eben nicht gekauft, ich würde es jetzt definitiv machen.

Hab soeben etwas nachgekauft 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 18:18 Uhr
0
Aber warum verkaufen jetzt so viele? Was soll denn der Müll?
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 18:00 Uhr
0
Direkt mal in ein paar Minuten -1500€ 😂 Ist das mein Geburtstagsgeschenk von Vivo? Danke.. häts nicht gebraucht👌
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 17:57 Uhr
0
Stundenlang passiert absolut gar nichts und dann -10 Cent auf einen Schlag😂😂 Klassiker.
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Der typische Vivo Wahnsinn halt mal wieder. Damit sind die 1,60€ wohl erstmal entgültig Geschichte 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,19 %
Alle Diskussionen