Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,045 EUR
+1,95 % +0,020
12:21:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
Nastra
Nastra, 23.02.2026 12:40 Uhr
1

Bitte nicht kommentieren, Vivo reagiert empfindlich auf Euphorie😂

🤐
K
KölnerBucht, 23.02.2026 16:14 Uhr
1
Der Kurs ist aber seit ein paar Tagen tagsüber auch wie festgenagelt🤔
M
Monedo, 23.02.2026 17:04 Uhr
0

Ich habe mal eine Frage, ich lese hier im Forum oft über CAD‘s, Marktkapitalisierungen, Mittel Zu-& Abflüsse, welche Plattform nutzt ihr, um euch diese Kennzahlen anzuschauen?

🤔 was meinst du genau ?
M
Monedo, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Hier falls du ma schauen möchtest wer sich so einkauft https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen?KeyWords=vivoryon Hier falls du die Neuigkeiten sehen möchtest würde regelmäßig reinschauen https://www.vivoryon.com/news-and-events/ Ansonsten schau ich ab und zu mal im Forum der Niederländer da sind auch welche bei die sich gut auskennen und lese da mit https://www.iex.nl/Forum-Aandeel/612799/Topic/1399577/Vivoryon-Therapeutics_Vivoryon-in-2024-Overname-Deal-of-Down-the-Drain.aspx?page=167 Mehr brauchst du dir zurzeit nicht anschauen 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 24.02.2026 16:43 Uhr
0
Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂
fr3ak94
fr3ak94, 23.02.2026 10:50 Uhr
1
Bitte nicht kommentieren, Vivo reagiert empfindlich auf Euphorie😂
I
Investtolifeinasia, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
Ich habe mal eine Frage, ich lese hier im Forum oft über CAD‘s, Marktkapitalisierungen, Mittel Zu-& Abflüsse, welche Plattform nutzt ihr, um euch diese Kennzahlen anzuschauen?
Nastra
Nastra, 23.02.2026 9:22 Uhr
0
Nur noch 7% im Minus, man muss auch kleine Erfolge würdigen. 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20.02.2026 21:56 Uhr
0

Was war hier los ?

war was? ich seh nix😋
M
Monedo, 20.02.2026 20:11 Uhr
0
Was war hier los ?
fr3ak94
fr3ak94, 19.02.2026 23:00 Uhr
0
wieder mit Minus geschlossen. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 19.02.2026 18:38 Uhr
0
Und abends wieder ins Minus. Das ist doch Absicht. Unglaublich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.02.2026 16:17 Uhr
0

Die Aktie ist hochvolatil, wir hatten hier letztes Jahr einen Spike von 30% in wenigen Stunden( leider nicht nachhaltig). Das heißt wenn es los geht und man nicht dabei ist schaut man hinterher.

Seit Monaten bewegen wir uns täglich im 0,0x Cent Bereich. Hochvolatil ist das nicht😜 Nur außerhalb der Handelszeiten in Amsterdam.
MrKnobbers
MrKnobbers, 19.02.2026 12:05 Uhr
0

Die Aktie ist hochvolatil, wir hatten hier letztes Jahr einen Spike von 30% in wenigen Stunden( leider nicht nachhaltig). Das heißt wenn es los geht und man nicht dabei ist schaut man hinterher.

Ich weiß, war mittendrin dabei 😁
Nastra
Nastra, 19.02.2026 11:50 Uhr
1

Habe hier zwar nur ne kleine Position drin bei 2 Euro mit 800 Stück, könnte aber noch 8000 Stück kaufen, aber so lange der Kurs nicht stabil bleibt und nicht die Anstalten macht gehn Norden zu feiern, schaue ich nur zu.

Die Aktie ist hochvolatil, wir hatten hier letztes Jahr einen Spike von 30% in wenigen Stunden( leider nicht nachhaltig). Das heißt wenn es los geht und man nicht dabei ist schaut man hinterher.
MrKnobbers
MrKnobbers, 19.02.2026 11:43 Uhr
0
Habe hier zwar nur ne kleine Position drin bei 2 Euro mit 800 Stück, könnte aber noch 8000 Stück kaufen, aber so lange der Kurs nicht stabil bleibt und nicht die Anstalten macht gehn Norden zu feiern, schaue ich nur zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen