Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Isegrimm,
08.04.2025 9:21 Uhr
0
Du hast schon recht, permanentes Nachkaufen würde ich auch nicht empfehlen. Irgendwann muss man eine Position haben die für einen persönlich ausreichend ist; und dann muss man abwarten
ImmerBärisch,
08.04.2025 9:35 Uhr
0
Oh ha. Da hab ich mich kurz gefreut und gleichzeitig direkt wieder geärgert. 🤣 Hatte das Zeitfenster auf ein Jahr stehen und dachte ich hätte heute früh den Anstieg auf 4,55 Euro verpasst. Aber dann bin ich jetzt wieder doppelt in die Realität zurück gekommen. 🤣 Erstens es gab keinen Anstieg und zweitens ich habe ihn nicht verpasst 🤣
Aber die Freude und der Schock war ganz kurz ein zucken im Körper 🤣🤣 war halt vom Mai letzten Jahres 😬 krass ich halte die aktie jetzt fast ein jahr. 🤔
Freu mich trotzdem das es heute aufwärts geht.
fr3ak94,
08.04.2025 9:41 Uhr
0
Oh ha. Da hab ich mich kurz gefreut und gleichzeitig direkt wieder geärgert. 🤣 Hatte das Zeitfenster auf ein Jahr stehen und dachte ich hätte heute früh den Anstieg auf 4,55 Euro verpasst. Aber dann bin ich jetzt wieder doppelt in die Realität zurück gekommen. 🤣 Erstens es gab keinen Anstieg und zweitens ich habe ihn nicht verpasst 🤣 Aber die Freude und der Schock war ganz kurz ein zucken im Körper 🤣🤣 war halt vom Mai letzten Jahres 😬 krass ich halte die aktie jetzt fast ein jahr. 🤔 Freu mich trotzdem das es heute aufwärts geht.
Hab auch vorhin nachgeschaut, hab meine ersten Anteile am 27.05. gekauft. Heißt nächsten Monat kann ich einjähriges feiern😂
JohnBoy72,
08.04.2025 9:11 Uhr
0
Ja, nachkaufen ist immer das Allheilmittel um sich die stetig größer werdenden Verluste aufzuschönen und zu hoffen, dass andere mitinvestieren um die eigenen Verluste zu verringern.
Monedo,
08.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin mal optimistisch halt wie immer aber stellt euch mal vor das war gestern die letzte Chance so günstig einzusteigen 😅
Mecky1,
07.04.2025 21:17 Uhr
1
......einfach mal bis Mai nicht mehr nach dem Kurs sehen, ..... oder (wenn möglich) nachkaufen!!! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |