Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,093 EUR
+0,69 % +0,008
08:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:39 Uhr
1
Ne, aber es werden die Q3 Zahlen sein, da sind ja noch nicht mal die 5 Millionen aus der Zwischenfinazierung in der Bilanz dabei. Was soll denn da morgen kommen? 😅😅 Alles wesentliche wäre Ad-hoc-pflichtig
M
Monedo, 03.12.2025 20:35 Uhr
0

Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈

Möchtest du uns ärgern?!🥲🤣
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:30 Uhr
1
Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 20:10 Uhr
0

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣

Die ist schlecht gealtert😝
M
Monedo, 03.12.2025 19:52 Uhr
0

1,66€. Was da los? 🤨

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 19:52 Uhr
1
1,66€. Was da los? 🤨
M
Monedo, 03.12.2025 17:34 Uhr
0
Bis morgen früh 07:00 Uhr ⏰ 📰🗞️
M
Monedo, 03.12.2025 16:56 Uhr
0

Rakete auf 1,65€ und dann zurück😂

Vielleicht Schaft man es noch auf die 1,65€ 🥹🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 10:52 Uhr
1
Rot ist Vivos Lieblingsfarbe🫣
M
Monedo, 03.12.2025 10:36 Uhr
0
😴
Bänki0815
Bänki0815, 02.12.2025 16:10 Uhr
0
Rakete auf 1,65€ und dann zurück😂
fr3ak94
fr3ak94, 02.12.2025 15:50 Uhr
0

Mal sehen ob wir morgen eine kleine Rakete sehen

Und selbst wenn, macht die dann zum Tagesende hin wieder eine Bruchlandung😂
I
Isegrimm, 02.12.2025 14:50 Uhr
0

Mal sehen ob wir morgen eine kleine Rakete sehen

Leider nein 😅🙈
M
Monedo, 02.12.2025 13:39 Uhr
0
Mal sehen ob wir morgen eine kleine Rakete sehen
fr3ak94
fr3ak94, 01.12.2025 22:31 Uhr
0
Warum jeden Tag sowas? Ich versteh das einfach nicht. Das kann doch nicht normal sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen