Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
-0,24 % 0,00
07:05:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.952
M
Monedo, 10.03.2026 16:52 Uhr
0
😶
M
Mecky1, 09.03.2026 12:12 Uhr
1
Du nervst nicht fr3ak94! Bleib´zumindest noch bis Ende April, wenn die Zahlen von 2025 genannt werden, drin! Da muss es ein Update geben.....
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:36 Uhr
0

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...

Und jetzt bin ich am Ende meiner Motivation angekommen. Ist dann auch gut für euch, werde euch dann nicht mehr täglich nerven😋
K
KölnerBucht, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:05 Uhr
0
Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.
fr3ak94
fr3ak94, 06.03.2026 10:20 Uhr
1
Und auch heute bleiben die Aussichten rot. Schönes Wochenende👋🏻
Nastra
Nastra, 05.03.2026 12:16 Uhr
0

Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀

Die Frage ist im Moment Rakete oder Tunnelbohrmaschine? 🤐
fr3ak94
fr3ak94, 05.03.2026 11:22 Uhr
0
Jeden verfickten Tag rot.
M
Monedo, 05.03.2026 9:43 Uhr
0
Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 20:19 Uhr
0
neues Tagestief🥳😂 Immer Nachbörslich dieses geficke.
M
Monedo, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫

Der war gut 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 9:06 Uhr
0
Und wir starten direkt wieder mit -2%💪🏻 Kannst du dir nicht ausdenken sowas😂
K
KölnerBucht, 03.03.2026 20:55 Uhr
0

30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages

War erfolgreich...Tageshoch🤑🥳
M
Monedo, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages
M
Monedo, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
Frau Neugebauer hat wohl nicht ihr bestes gegeben heute 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen -0,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen