Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 15:45 Uhr
0

Der gesamte Markt leider deswegen

Der zieht uns immer nur mit nach unten. Aber nie mit nach oben 😡
M
Monedo, 10.04.2025 15:42 Uhr
0
Der gesamte Markt leider deswegen
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 14:26 Uhr
0
und es fällt und fällt und fällt...
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 11:08 Uhr
1
TR hat schon wieder Probleme 😂😂
M
Monedo, 10.04.2025 9:59 Uhr
0
Mein Gott was ein hin und her am frühen Morgen …😅
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Es zieht uns jedes Mal mit nach unten aber nie mit nach oben. Das ist zum Kotzen.
fr3ak94
fr3ak94, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Wuhu Minus 😂
M
Monedo, 10.04.2025 7:55 Uhr
0
Ich denke, man hätte die Chance letztes Mal zum nachkaufen nutzen müssen hab ich aber leider nur ganz klein also hier bei vivo😣
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 23:27 Uhr
0
Bin heute enttäuscht von Vivo. Jeder poppelige Dreck hat min. 5-10% Plus gemacht. Vieles sogar >20%. Vivo ganze 1,4%...
M
Monedo, 09.04.2025 22:26 Uhr
0
Besser könnte es nicht kommen stimmt!👍🏻
K
K.J., 09.04.2025 22:06 Uhr
3
Ja jetzt news bezüglich Investor oder Partnerschaft wären genial und es würde richtig zünden glaube ich 😅🤩💰
M
Monedo, 09.04.2025 22:04 Uhr
1
Aber an sich gut somit kommt es hoffentlich eher zur Partnerschaft beziehungsweise einem Investor 👍🏻 bis morgen 😴
M
Monedo, 09.04.2025 21:09 Uhr
0
Spread von 0.07€ leider bin gespannt wenn alles so bleibt wie es morgen nach 9 aussieht
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Vivo ist heute der schlechteste Titel auf meiner Watchlist... Und da ist ziemlich viel drauf 😂🙄
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:40 Uhr
1
Und wieder tot. Was ist das für ein unfähiger Verein😂
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:32 Uhr
0
Jetzt wo alles bei +25% steht gehts wieder... Unfassbar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen