Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,08 EUR
+1,65 % +0,02
13:27:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo, 23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo, 23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding) = Absichtserklärung • Erste, nicht verbindliche Vereinbarung. • Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft." • Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt. • Signal für Investoren: Da bahnt sich was an! Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger. Final Agreement = Verbindlicher Vertrag • Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties). • Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne. • Geld fließt, Studien können gesichert starten. • Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix." * Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo, 23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Markus68
Markus68, 22.04.2025 23:28 Uhr
0
Schön das du auch mal die positiven Dinge siehst. Nicht nur immer meckern 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich mal ein schönes Plus über die Ziellinie gebracht. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht!
M
Monedo, 22.04.2025 21:07 Uhr
2
Schön das wir darüber lachen können 😁 auch wenn es wirklich weh tut aber hoffen wir auf das beste 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽🚀
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:02 Uhr
0
Bring Vivo nicht auf dumme Ideen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 21:01 Uhr
0

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅

🤫
I
Isegrimm, 22.04.2025 20:44 Uhr
0

Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣

👋Ich möchte lösen: ROT 😅😅
M
Monedo, 22.04.2025 20:26 Uhr
0
Fr3ak94 was folgt nach einem grünen Tag 🤣
M
Monedo, 22.04.2025 20:23 Uhr
0

Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?

Hab ich mich auch gefragt
fr3ak94
fr3ak94, 22.04.2025 19:36 Uhr
0
Warum steigt eigentlich die ganze Kryptokake wieder so krass?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen