Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,088
EUR
+0,23 % +0,003
17:03:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo,
16.06.2025 15:11 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen hoffe paar Etagen höher !
fr3ak94,
16.06.2025 10:59 Uhr
0
Und schon wieder im Minus 🙄 Wir kommen aus dieser Spirale irgendwie nicht mehr raus.
M
Monedo,
16.06.2025 9:17 Uhr
1
bin ich bei dir👍 lieber seitwärts bis der knall nach oben kommt als Richtung Süden...
fr3ak94,
16.06.2025 9:08 Uhr
2
Neue Woche, neues Glück! Heute startet die BIO International Convention (16.–19. Juni 2025) in Boston, USA. Auf der BIO kann Vivo gezielt „Meet‑the‑Partner“-Sessions arrangieren. Hoffentlich kommt dabei etwas Konkretes heraus, wovon wir dann auf der Hauptversammlung am 24. hören. Mal sehen, was der morgige Tag Q1 Bericht bringt, sie können uns höchstens überraschen auf ein deal müssen wir denke ich noch warten ansonsten tickt die Uhr weiterhin...
Mir würde ja schon reichen wenn der Kurs jetzt täglich leicht steigt und nicht noch weiter fällt.
Wir hatten am Freitag ein neues 6 Monats Tief 🥲
Monedo,
16.06.2025 8:50 Uhr
3
Neue Woche, neues Glück! Heute startet die BIO International Convention (16.–19. Juni 2025) in Boston, USA. Auf der BIO kann Vivo gezielt „Meet‑the‑Partner“-Sessions arrangieren.
Hoffentlich kommt dabei etwas Konkretes heraus, wovon wir dann auf der Hauptversammlung am 24. hören.
Mal sehen, was der morgige Tag Q1 Bericht bringt, sie können uns höchstens überraschen auf ein deal müssen wir denke ich noch warten ansonsten tickt die Uhr weiterhin...
PlewiProll,
14.06.2025 16:10 Uhr
1
Oder
M
PlewiProll,
14.06.2025 14:31 Uhr
1
Allen investierten😁
Danke
W
PlewiProll,
14.06.2025 13:44 Uhr
0
Bei EK 2€ würde mir der Mittelwert für einen kleinen Urlaub reichen.
Windimgesicht,
14.06.2025 12:16 Uhr
0
Kursziel der Analysten:
Min. 5.00 Euro
Max 8,50 Euro
Mitte: 6,75 Euro
W
Windimgesicht,
14.06.2025 12:15 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-report-q1-2025-financial-results-and-operational-progress-on-june-17-2025/
M
Monedo,
13.06.2025 14:09 Uhr
0
Geld ist jetzt auf TR schade leider ging es nicht direkt jetzt warte ich mit nachkaufen tschauuuu 💪🏼☀️☀️☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |