Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
±0,00 % ±0,000
18:32:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 13.06.2025 12:29 Uhr
0
NIE WIEDER investier ich in so einen Kackhaufen.
M
Monedo, 13.06.2025 12:23 Uhr
0
Schauen wir was zum Q1 Report oder eine Woche später auf der HV passiert ☹️💪🏼
fr3ak94
fr3ak94, 13.06.2025 12:20 Uhr
1
Markt explodiert nach oben - Vivo fällt. Markt fällt leicht weil Krieg - Vivo fällt massiv. Markt erholt sich - Vivo bleibt am Boden. Das kanns doch nicht sein?
fr3ak94
fr3ak94, 13.06.2025 12:16 Uhr
0
-5%.. ernsthaft? Wollen die uns verarschen? Nichts kackt so krass ab heute 😡 Der Kurs von Vivo kotzt mich so unfassbar an.
M
Monedo, 13.06.2025 11:57 Uhr
0

Ich leg mal vorsichtig 1.5k nach🫣 und wenn's dann nix wird, macht bitte der letzte Verbliebene hier das Licht aus 😉

Hätte ich mal Geld dafür dann könnte ich schön mein EK senken man
M
Mecky1, 13.06.2025 11:57 Uhr
1
.... da hilft nur nachkaufen.... ;-)
W
Windimgesicht, 13.06.2025 11:52 Uhr
0
Bräuchte jetzt schon 30% um meinen ek zu erreichen. 🤬🤬
p
pato1983, 13.06.2025 11:44 Uhr
1
Ich leg mal vorsichtig 1.5k nach🫣 und wenn's dann nix wird, macht bitte der letzte Verbliebene hier das Licht aus 😉
M
Monedo, 13.06.2025 11:42 Uhr
0

Ich befürchte mittlerweile das schlimmste. Hätte ich nicht gedacht..ist ja keine Ami Bude. Aber da in letzter Zeit viele übernahmen/Einstiege veröffentlicht wurden und Kurse abgingen..nur hier nicht...

Ne ne ganz ruhig klar muss was relevantes für den Kurs kommen … ABER sie tun einiges auch wenn es immer nur die kleinen Sachen sind dennoch sind sie top man ist komplett vorbereitet für großes der Funke muss überspringen !
M
Monedo, 13.06.2025 11:31 Uhr
0

So noch Mal nachgelegt bei 1,59 und hoffe das geht gut. 🫣😂

Leider kein Geld naja bis Dienstag !☀️
W
Windimgesicht, 13.06.2025 11:30 Uhr
0
Ich befürchte mittlerweile das schlimmste. Hätte ich nicht gedacht..ist ja keine Ami Bude. Aber da in letzter Zeit viele übernahmen/Einstiege veröffentlicht wurden und Kurse abgingen..nur hier nicht...
Nastra
Nastra, 13.06.2025 11:29 Uhr
0
So noch Mal nachgelegt bei 1,59 und hoffe das geht gut. 🫣😂
W
Windimgesicht, 13.06.2025 11:28 Uhr
0

Der ganze Markt ist heute wieder fast rot, wegen der politischen Ereignisse mal wieder 😅

Aber nicht so heftig wie hier heute.
Markus68
Markus68, 13.06.2025 11:12 Uhr
0
Um mal einen bekannten Griechen zu zitieren: „KATASTROPHE“ 😳
M
Monedo, 13.06.2025 10:57 Uhr
0
Auch wenn es der gesamte Markt ist mein Gott diese Politiker alter immer Unruhe ..
PlewiProll
PlewiProll, 13.06.2025 10:56 Uhr
0
Mist, wieder zu früh nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Security der nächsten Generation +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,65 %
Alle Diskussionen