Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
M
Monedo, 18.06.2025 10:52 Uhr
0
Mehr als nachkaufen bleibt aktuell nicht ich bin überzeugt, dass da noch was kommt nach gestern 😎 Klar, es ist gerade extrem volatil, vor allem weil viele mit ihren Tagestrades rausgehen die auf schnelle Euros gehofft haben.
W
Windimgesicht, 18.06.2025 10:50 Uhr
1
Der Verlauf ist wirklich 🤢. Ich denke auch nicht, dass es geopolitisch ist.
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:48 Uhr
1
Ist aber schon wieder "interessant". Handelsvolumen gestern waren>200k (alle Handelsplätze) und war -3% Heute sinds aktuell knapp 100k und schon bei -8%. Die Würfeln doch den Kurs 😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:42 Uhr
1

Wer sind denn hier jetzt plötzlich erni und Bert? Hat die Sesamstraße Drehpause? 🤔🙈

Ich glaub das ist eine Person mit zwei Accounts. 🫢
W
Windimgesicht, 18.06.2025 10:40 Uhr
1
Wer sind denn hier jetzt plötzlich erni und Bert? Hat die Sesamstraße Drehpause? 🤔🙈
M
Monedo, 18.06.2025 10:39 Uhr
1

Kann man da bei Börsennews einen Alarm einstellen für Aktien die >5 im Minus sind, damit man da irgendeinen Rotz ins Forum kippen kann? 😂

😂😂😂😂 habe 500 überweisen vielleicht bewirke ich damit den ein oder anderen Cent mit meinem ek runter zu kommen
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:38 Uhr
3
Naja sollen sie sich hier heute austoben. An den Rest, wir sehen uns dann morgen wieder hier. Den Rotz von diesen Möchtegern Warren Buffets geb ich mir nicht 😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann man da bei Börsennews einen Alarm einstellen für Aktien die >5 im Minus sind, damit man da irgendeinen Rotz ins Forum kippen kann? 😂
Consti22
Consti22, 18.06.2025 10:35 Uhr
3

Wie kann man an der Börse mit pennystocks spekulieren 😂😂 Da hat man sogar mit Sportwetten bessere Gewinnchancen

Was willst du dann hier? Merkst was? 🤦‍♂️🤣
M
Mecky1, 18.06.2025 10:34 Uhr
0
Quote of the day and time..... Great opportunities don´t ask if you are ready. They test if you're brave! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:34 Uhr
2

es ist soweit 😂

Als hätte ich es geahnt. Plötzlich kommen alle aus ihrem Loch, als hätten sie nur darauf gewartet 😂😂😂
M
Monedo, 18.06.2025 10:08 Uhr
0

Direkt dauerhaft ignoriert. Alles Typen die mal irgendwo falsch abgebogen sind.

unglaublich ehrlich Karma hält sich bereit 🚀
Markus68
Markus68, 18.06.2025 10:06 Uhr
1
Direkt dauerhaft ignoriert. Alles Typen die mal irgendwo falsch abgebogen sind.
M
Monedo, 18.06.2025 10:02 Uhr
0

Richtige Pommesbude

wer bist du woher kommst du was ist deine Mission :D
Nastra
Nastra, 18.06.2025 10:02 Uhr
0

Richtige Pommesbude

🥱
M
Monedo, 18.06.2025 10:01 Uhr
0
geld ist rüber gebucht werde nachkaufen ek senken und warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen