Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
fr3ak94
fr3ak94, 20.06.2025 14:43 Uhr
0
Aktuell -40% 😥 Und das Minus wächst und wächst... Und ich versteh nicht warum es immer weiter gedrückt wird 😫 Selbst 2 Handelstage vor der Hauptversammlung...
Nastra
Nastra, 20.06.2025 14:26 Uhr
1
-15% ich lass das einfach so stehen, nur beim Verkauf wird es ein Verlust aber nachlegen kommt nicht in Frage. Kein Vertrauen mehr im Moment.
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 14:18 Uhr
0
24,5☝️
H
Holzer100, 20.06.2025 14:18 Uhr
0
Des Ding nervt 22% minus 🤮🤮
fr3ak94
fr3ak94, 20.06.2025 14:13 Uhr
0
-3% ist das deren verf... Ernst? Wieder alles weg von gestern 😡😡😡😡
M
Monedo, 20.06.2025 11:23 Uhr
0
Eigentlich egal was jetzt passiert … Also soll jetzt nicht in den Keller rutschen aber es heißt warten bis Dienstag 💪🏼
W
Windimgesicht, 20.06.2025 10:55 Uhr
0
Unfassbar
fr3ak94
fr3ak94, 20.06.2025 9:20 Uhr
0
Here we go again. Minus 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 19.06.2025 23:07 Uhr
1
Ich hoffe wir brechen morgen mit der "Auf grün folgt rot" Tradition von Vivo. Mal schön mehr als +0,1% am Ende des Tages zu sehen 😅 Hat fast mit dem Tagesmaximum geschlossen 🥹
W
Windimgesicht, 19.06.2025 22:12 Uhr
1
Komischerweise immer wenn die Amis nicht mitspielen dürfen. Obwohl das hier mit denen gar nichts zu tun hat.
M
Monedo, 19.06.2025 20:08 Uhr
0

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅

Sieht heute anders aus mal sehen wie es endet 🤣
M
Monedo, 18.06.2025 23:32 Uhr
0

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅

Mal sehen was Dienstag kommt wie sie auch abstimmen werden der Dienstag wird noch mal sehr relevant werden aus meiner Sicht das Ass im Ärmel sollten sie mal setzten 😉😎
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 21:40 Uhr
0

Mal sehen wo wir bis nächste Woche so stehen evt Kauf ich auch nach der HV nochmal nach mein Geld kam zu spät… bei 1,47 hätte ich gerne nachgelegt 💪🏼

1,50€ ist jetzt auch nicht so weit von 1,47€ entfernt 😅 Befürchte das wird bis zur HV noch weiter fallen. Denke mal wieder Richtung 1,20€ oder tiefer. Warum auch immer man jetzt verkauft 🤷🏻‍♂️ Kann ja kaum jemand im Plus sein, der in den letzten 6 Monaten gekauft hat.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen