Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:21 Uhr
0
Tolles weihnachtsgeschenk. Nochmal -1000€ 😡😡
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:19 Uhr
0
warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭
M
Monedo, 23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Auf das gigantische Plus am Freitag folgt natürlich wie so oft Minus😂
P
Pinoy80, 20.12.2025 18:58 Uhr
1
Der Preis des Jahres für den langweiligsten stock in meiner Portfolio geht an...... vivoryon 🎊🎉
M
Mecky1, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
..... reich an Erfahrung! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 18:02 Uhr
0

Schon 0,26%🤯

Wir sind reich😱😱😱
Bänki0815
Bänki0815, 19.12.2025 17:28 Uhr
0

+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂

Schon 0,26%🤯
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Der Markt schießt nach oben. Vivo bleibt stabil am Boden😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen