Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,093 EUR
+0,69 % +0,008
14:01:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 29.12.2025 22:01 Uhr
0
Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?
M
Monedo, 29.12.2025 12:08 Uhr
0
Beachte den aktuellen Kurs lieber nicht der hat sowas von nichts zu bedeuten konzentrieren wir uns auf Januar Februar März 26
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 11:00 Uhr
0
warum scheißt das heute schon wieder so rein? Hat die letzten Wochen noch nicht gereicht?
d
dornig, 29.12.2025 10:06 Uhr
1
Glaube das wurde hier noch nicht gepostet: https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=184917&KeyWords=Vivoryon
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 9:43 Uhr
0
Wir enden das Jahr ernsthaft noch wieder unter 1,40. Was soll denn das? Hasst Vivo uns so sehr?
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 9:11 Uhr
0
so ein Dreck.
Z
Zimtstern192, 29.12.2025 8:33 Uhr
0
Er machts vor wie wir alle es nächstes Jahr NICHT tun werden🤪 Aber kann sich ja alles hier schnell wieder drehen, ist ja nur Vorbörse. Mal sehen
Nastra
Nastra, 29.12.2025 8:18 Uhr
0

Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌

Moin, rutscht ja schon der Kurs. 😉
Z
Zimtstern192, 29.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 19:17 Uhr
0
Klassiker: Erholt sich leicht und knallt dann wieder auf Tagestief und jetzt ist der Kurs wieder wie tot. .
M
Monedo, 23.12.2025 13:00 Uhr
0

warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭

Erinnert mich an letztes Jahr an Weihnachten und danach auch noch wo wir doch meinten die holen sich nun Raketen von dem Geld 🤣 Januar sah es dann aber schon wieder besser aus 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:21 Uhr
0
Tolles weihnachtsgeschenk. Nochmal -1000€ 😡😡
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:19 Uhr
0
warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭
M
Monedo, 23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen