Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,088 EUR
+0,23 % +0,003
15:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Auf das gigantische Plus am Freitag folgt natürlich wie so oft Minus😂
P
Pinoy80, 20.12.2025 18:58 Uhr
1
Der Preis des Jahres für den langweiligsten stock in meiner Portfolio geht an...... vivoryon 🎊🎉
M
Mecky1, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
..... reich an Erfahrung! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 18:02 Uhr
0

Schon 0,26%🤯

Wir sind reich😱😱😱
Bänki0815
Bänki0815, 19.12.2025 17:28 Uhr
0

+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂

Schon 0,26%🤯
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Der Markt schießt nach oben. Vivo bleibt stabil am Boden😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 10:51 Uhr
0
+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂
M
Monedo, 17.12.2025 20:15 Uhr
0
Zumindest gehen wir nicht mit dem Markt auf Tauchgang 🤿
M
Monedo, 16.12.2025 18:08 Uhr
0

.....wir brauchen eine AdHoc Meldung!!!

JAAAA
fr3ak94
fr3ak94, 16.12.2025 16:00 Uhr
0
Wenn das die nächsten Tage weiter so fällt gehen wir noch als Pennystock ins neue Jahr😢
M
Mecky1, 16.12.2025 14:53 Uhr
1
.....wir brauchen eine AdHoc Meldung!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen