Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,088 EUR
-0,23 % -0,003
07:48:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
A
Ajunda, 06.01.2026 15:29 Uhr
0
Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅
M
Monedo, 05.01.2026 10:36 Uhr
0

Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡

Stimmt doch garnicht 😝
fr3ak94
fr3ak94, 05.01.2026 7:56 Uhr
0
Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡
fr3ak94
fr3ak94, 02.01.2026 10:39 Uhr
0
Und das neue Jahr geht genauso beschissen weiter... Ist doch langsam mal gut man.
M
Monedo, 30.12.2025 19:07 Uhr
1
Wünsche ich ebenfalls!🍾🥳🎉 Nächstes Jahr nicht hoffentlich sondern auf jeden Fall 💯
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 16:11 Uhr
2
Na denn, guten Rutsch euch allen! 🎆🎇🍾 Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder👋🏻 Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder einen steigenden Kurs🚀📈
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 9:09 Uhr
2
und es fällt auch am letzten Handelstag 2025 weiter. Nur noch zum Kotzen. Wann hört das endlich auf😩
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 22:45 Uhr
0

Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?

Vivo macht was es will und hat keinen Support. Nichts hat hier bisher gehalten. Zumindest in den letzten 2 Jahren.
M
Monedo, 29.12.2025 22:01 Uhr
0
Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?
M
Monedo, 29.12.2025 12:08 Uhr
0
Beachte den aktuellen Kurs lieber nicht der hat sowas von nichts zu bedeuten konzentrieren wir uns auf Januar Februar März 26
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 11:00 Uhr
0
warum scheißt das heute schon wieder so rein? Hat die letzten Wochen noch nicht gereicht?
d
dornig, 29.12.2025 10:06 Uhr
1
Glaube das wurde hier noch nicht gepostet: https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=184917&KeyWords=Vivoryon
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 9:43 Uhr
0
Wir enden das Jahr ernsthaft noch wieder unter 1,40. Was soll denn das? Hasst Vivo uns so sehr?
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 9:11 Uhr
0
so ein Dreck.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen